Idlewild + Coldplay

Andreas

28.07.2002 - 14:06

"Idlewild & Coldplay!
Idlewild will be special guests of Coldplay
on their forthcoming UK & European tours."
(Quelle: idlewild.co.uk)
Wenn das man nicht genial ist... :o)

Dän

28.07.2002 - 15:19

Dass die Worte "forthcoming", "european tour" und "Coldplay" im direkten Zusammenhang eine ähnlich gefährliche Mischung wie "Scharping", "Schröder" und "Hunzinger" ergeben, ist dir aber schon klar, oder? ;)

doc

29.07.2002 - 15:23

coooool!


wann ist die tour? und wo??????

alceleniel

29.07.2002 - 15:30

08.11.2002 Köln - Palladium
10.11.2002 München - Colosseum
20.11.2002 Berlin - Columbiahalle

wieder sehr üppig ausgefallen...

Andreas

30.07.2002 - 01:40

...und dabei interessieren mich die coldplay - schnarchnasen gar nicht mal so. zumindest nicht SOHOHO sehr wie idlewild. aber ich seh's schon kommen: ausgehungerte coldplay-fans stürmen die ticket-schalter und unsereins guckt dumm drein.
gibt es denn schon karten?

Sebastian

30.07.2002 - 08:59

Ja, die von der abgesagten Coldplay Tour haben soweit auch noch ich weiß immernoch gültigkeit.

coldplay

06.08.2002 - 17:30

wer geht hin?

klostein

07.08.2002 - 08:33

ich auf jeden fall

alceleniel

07.08.2002 - 10:30

Ich würde gerne, aber zu weit weg. Angeblich soll's aber noch mehr Termine geben. Hmmm...

zztop

07.08.2002 - 11:20

welche location ist besser?
die in köln oder in münchen?
war da jemand schon?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.