Omas Teich 2007

hölde

19.04.2007 - 18:22

27./28. Juli in Großefehn/Ostfriesland

Lineup:

Tomte
Madsen
Aereogramme
The Films
Superpunk
Maxeen
She-Male Trouble
Fotos
Click Click Decker
Tribute To Nothing
Escapado
Tiny Y Son
Mad Monks
All Riot
(weitere folgen...)

36,50€ kost der Spass.

Nichttrinker

24.04.2007 - 10:05

Hoffentlich sind dieses Mal weniger Kinder da. Das Programm klingt echt vielversprechend. :)

(Chili Schote) (p.b.b.)

24.04.2007 - 16:48

Schon allein wegen den ersten 2 Namen würden mich keine 10 Elefanten da hinbringen können.

Arschkoppe

24.04.2007 - 16:53

Am besten an diesem lineup sind noch die zum live dabei einschlafen, Aereogramme! Fu.ck

MAR

31.07.2007 - 19:11

wer war da? wie fandet ihr es? besonders natuerlich den letzten auftritt von aereogramme?

MAR

31.07.2007 - 19:11

in deutschland - damit man mich nicht falsch versteht!

MAR

15.08.2007 - 22:40

keiner?
haette ich ja nicht gedacht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.