Plattentest-Rezensenten hin und wieder betrunken?

hurra

27.07.2002 - 19:01

oder wie soll ich die Rezi von Sub7even und Slipknot deuten?

Ben

27.07.2002 - 19:05

Wer trinkt, ist ehrlich... ;-)

säufer

27.07.2002 - 19:08

hin und wieder ?

die sind doch dauerstrack..... ;-)

Rüdiger

27.07.2002 - 19:17

Gestern war ich schwer betrunken, ja. Aber dann schreibe ich keine Rezensionen. Es gibt aber Alben, die lassen nur betrunken ertragen ;-)

Ben

27.07.2002 - 22:21

Schön gesagt, Rüdiger ;-) Wobei man gerade im betrunkenen Zustand eher zu Randalen neigt als normal...

Oliver Ding

27.07.2002 - 22:26

Zum einen kann ich nichts merkwürdiges daran finden, wenn man Müll als Müll bezeichnet, zum anderen wundere ich mich immer wieder aufs neue, wie man sich bei überdurchschnittlichen Bewertungen wie bei Slipknot beschweren kann.

Sven

28.07.2002 - 12:35

Alkohol? Hahaha! ;-P

muhj

28.07.2002 - 16:53

ihr säufer!

Stanley

28.07.2002 - 18:12

Da die Mehrzahl der User, die hier posten, wohl doch mehr IQ als ein hartgekochtes Ei haben, brauche ich wohl SUBJEKTIVITÄT nicht zu erklären?

Galford

28.07.2002 - 18:14

"wer nicht liebt WEIN, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang"

Von wem war das noch mal?

hm

28.07.2002 - 19:09

ich glaub von oliver ding

Stretchlimo

28.07.2002 - 23:15

@hm: Geh kacken. Jetzt.

Lukas

29.07.2002 - 12:21

Mal davon ab, dass ich diese ständigen persönlichen Angriffe auf uns Redakteure langsam leid bin, möchte ich darauf hinweisen, dass ich meine bisherigen Rezis ausschließlich im nüchternen Zustand verfasst habe - bei Ben Folds war ich allerdings freudetrunken, wie Schiller es ausdrücken würde.

Mekonian

21.10.2005 - 16:46

....wünsch allen Plattentest-Kritikern
ein frohes Wochenende und .... PROST...

:-)

camille

21.10.2005 - 16:52

die saufen ohne ende habe ich von insidern gehört schaut euch oliver an.

Lena

21.10.2005 - 19:45

immer wieder niedlich was beleidigte fans für interessante theorien in den raum stellen ;-) mein rat zum tag, sucht euch einen besseren musikgeschmack, dann könnt ihr die rezensenten nüchtern sein lassen...

Oliver Ding

21.10.2005 - 19:55

@camille: Stringente Beweisführung, hyperkorrekte Interpunktion, eine Ausgeburt an Sachlichkeit. Hurra! :-D

cds23

21.10.2005 - 19:56

Bei einem Forum in dem täglich 15 neue Scheißthreads eröffnet werden, wodrunter mindestens 10 ansatzweise etwas mit Tokio Hotel zu tuen haben, ja, da würde ich mich auch betrinken.

Weiter so Redaktion.

cds23

21.10.2005 - 20:00

Und ausserdem nichts gegen das ausserdem von Oliver Ding.

Der hätte eine Rolle bei Herr der Ringe verdient, finde ich.;-)

Die Gemeinde von Auenland wollte ihn dann doch nicht, weil eher so gemein wie ein Ork ist! :-D

Confusius

21.10.2005 - 23:13

Also, ich bin immer betrunken, wenn ich in diesem Forum lande und dennoch produziere ich wenige Rechtschreibfehler. Wenn meine Freundin nicht bei der Polizei wäre, und da nicht bei der Hundestaffel wäre, wäre ich auch seltener hier (die Frau hat immer Nachtschicht!).
Da ich PT-Schreiberlingen unterstelle, in jedem Zustand schreiben zu können, ist dieses Thema überflüssig...

Seiltänzer

21.10.2005 - 23:30

Wenn ich sehe, was hier teilweise rezensiert wird... da würde ich mir als Schreiberling auch vor dem Hören der Alben Mut antrinken, danach den Frust runterspülen und zum Verfassen der Rezension auch noch mal tief ins Glas schauen.

13.05.2010 - 20:07

push

@Stretchlimo

13.05.2010 - 21:47

auf kommando kann er wahrscheinlich nicht.

Indieboy und Lenafan

13.05.2010 - 21:58

Straight-Edge ist in der Indieszene momentan total IN!

Raiford

14.05.2010 - 13:55

Seit wann?

bartel(d.E.)

14.05.2010 - 15:02

Das war gestern, heute schon wieder durch das Thema. Momentane Haltung der Indieszene: Komasuff galore und ab und zu mal was illegales.

RezensEnte

19.07.2011 - 15:35

gnakdigluck

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.