MD-Player / Software

KingAdRock

19.04.2007 - 15:09

Benutzt hier auch noch jemand einen MD-Player? Ich habe den Sony MD Walkman MZ-N505 und war bisher sehr zufrieden damit. Aber seit einiger Zeit macht die Software Probleme, d.h. ich konvertiere Mp3\'s, aber nach der Umwandlung sind die Songs dann viel länger und können nicht auf MD kopiert werden. Kennt jemand das Problem?

Plebs

19.04.2007 - 16:20

Ne, aber mein Sharp MD Player klingt immernoch zehnmal besser als mein iPod. Wenn er nur nicht so verdammt unpraktisch wäre...

KingAdRock

19.04.2007 - 20:08

Jo, der Klang ist echt spitze. Außerdem mag ich es, einfach mal so ne MD zu wechseln, das hat was ;).

Mit der SonicStage Software geht es jetzt etwas besser

Plebs

19.04.2007 - 20:21

Ja, das wundert mich immer wieder, warum kein einziger mp3 Player so nen dicken Sound hat wie die olle MiniDisc. Mein Kumpel hatte mal nen Sony, aber irgendwie hatte der immer Stress mit dem Kopierschutzmechanismen, Sprachaufnahmen gingen nicht von MD auf den Rechner, Aufnahme nur über analog, etc und hat den dann wieder vertickt. Naja, wie auch immer.

dandi

19.04.2007 - 21:36

hab auch ein md player und zwar den sony mz-mh600 und ich hatte vorkurzem probleme das sonic stage das gerät einfach nicht mehr erkannt hat.
darauf hab ich mir die neue version von dem programm runtergeladen und dann funktionierte es auf einmal wieder.
nur kann ich mit dieser scheiße jetzt keine wmas mehr rüberhauen weil da angeblich ihrgendan kopierschutz draufsein soll

aber dein problem hatte ich noch nicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.