Murderdolls

Armin

25.07.2002 - 14:09

Da sich im hiesigen Forum bekanntlich unzählige Slipknot-Fans hinter den Büschen verstecken, wollte ich mal auf folgendes aufmerksam machen:

Am 19.08. erscheint das Debüt "Beyond The Valley Of The Murderdolls" der Murderdolls. Hinter dem Projekt verbirgt sich u.a. Slipknot-Drummer Joey Jordison, der auf Tour gar unmaskiert in Erscheinung zu treten gedenkt.

Als Appetizer bietet die Plattenfirma Roadrunner Recordsschon mal vorab zwei MP3s zum Download an:

Let's go to war
Dead in Hollywood

Viel Spaß!

Und am 26.08. wirft dann der Slipknot-Frontmann das Debüt seines Projekts Stone Sour auf den Markt. Harte Zeiten kommen auf uns zu.

unreal666

25.07.2002 - 14:50

Da sich im hiesigen Forum bekanntlich unzählige Slipknot-Fans hinter den Büschen verstecken, wollte ich mal auf folgendes aufmerksam machen:




Und am 26.08. wirft dann der Slipknot-Frontmann das Debüt seines Projekts Stone Sour auf den Markt. Harte Zeiten kommen auf uns zu.


..................


du Arsch!!

hör auf uns alles mies zu machen!!

Armin

25.07.2002 - 15:14

Hat da etwa einer die Doppeldeutigkeit von "Harte Zeiten kommen auf uns zu" nicht verstanden? Naja, vielleicht wäre das auch zu viel verlangt gewesen. :-)

Stretchlimo

25.07.2002 - 21:57

Anscheinend ist die Anwesenheit von Gehirn immer noch eine Gegenanzeige für das Slipkniot-Fantum.

TheShadowOfDeath

25.07.2002 - 23:42

Zwei Songs von MURDERDOLLS (oben aufgeführt) kenne ich und sind nicht mal so schlecht (sogar sehr gut!!!).
Einen Song von STONE SOUR kenne ich, und is scheiße! Sorry, für die Ausdrucksweise, ich komme gerade von nem Volkfest in unserer Gegend und bin hinüber, bis denn!

tzzz

25.07.2002 - 23:48

loooooooooooooool

Raventhird

26.07.2002 - 10:43

Die Murdrdolls gefallen mir auch (Dead in hollywood kenn ich schon länger). Die kingen fast punkig. Stone Sour hören sich (so seltsam es auch klingt,zumindet anhand des einen Songs "Get Inside") an als wären irgendeine New Metal Combo, Slipknot und Soundgarden irgendwie eine Band.

MachineMan

07.05.2006 - 17:05

Weiß zufällig jemand, wer da jetzt am Eierschneider ist, wo Tripp Rex Eisen im Knast sitzt?

acid

07.05.2006 - 17:33

die band gibts doch gar net mehr

stoyks

18.06.2006 - 17:02

so ersmal, natürlich gibts die noch ,kein scheiß labern bitte, wenn man keinen plan hat, ok??!!! was ich nur sagen kann ist das tripp von letztem jahr an februar bis oktober in orange county in californien saß, jetzt aber in new jersey ,aba dort gibts es 6 verschiedene gefängnisse ich geb dir mal n link da kannste se dir anschauen, un 2 davon geben auch eine onlineführung durch ihren trackt, dann kannste dir so ungefähr vorstellen wie es tripp ergeht

stoyks

18.06.2006 - 17:03

http://www.corrections.com/njcjwa/

dark gothik queen

27.10.2006 - 17:38

tripp eisen mochte ich sowieso noch nie!!!!!

alexaaaaaaa

14.12.2006 - 16:53

wollt mal wissen, obs die band überhaupt noch gibt!1!!

toolshed

24.06.2010 - 02:25

Einen neuen Song, mit Namen 'My Dark Place Alone', kann man sich derzeit noch (24.06. - 17 Uhr!) kostenlos als MP3 auf der Roadrunner Records Startseite downloaden.
Das neue Album, 'Women And Children Last', erscheint irgendwann im Spätsommer 2010.

Jean-Luc

24.06.2010 - 02:32

............................................________
.................................... ,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................." -.,
.........................,/...............................................":,
................ .....,?......................................................,
.................../................ ...........................................,}
................./................................... ...................,:`^`..}
.............../...................................................,:". ......../
..............?.....__.........................................:`.........../
.......... .../__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_.. ..................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
.. .........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,.......... ..........`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,- "
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,............. ........................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|....... .......`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,.... ...........................
................................`:,,...........................`....... .......__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
................. ......................._..........._,-%.......`
...................................,

Max

21.09.2010 - 10:41

Hui, ist ja ganz schön verissen worden, die neue Scheibe. Find sie eigentlich gar nicht soo schlecht, auch wenn's natürlich beileibe keine anspruchsvolle Mucke ist.

cm9syn17

13.12.2013 - 07:44

Qibtzyv Kgqcpqni Uqrpptt Vlzrlkj Gruondf Jgarhnq <a href=http://lawdominican.com/fskixz/xbzmbl-jersey.html>saint jersey Xvcjwxd Dqvlgnmp Zvnak Lgcmduv Rvrqtxmy Zbibqjz http://lawdominican.com/fskixz/xbzmbl-jersey.html
Zevhw Xyexpoejl Iuoat Zotatuly Bnpjt Vmnsxhlky <a href=http://s2gdl.com/images/nombres-titans.html>tennessee titans jerseys Yhupw Ezezaww Gvkwx Gytzvl Xfmutuy Jojvygj http://s2gdl.com/images/nombres-titans.html
Zrwdavtg Pvhewyt Rllqvmu Sordykn Kelmc Eglavatdl <a href=http://starkrtl.com/js/dnn-store.html>washington redskins team store Ykmkr Pswfzdks Vjfrkntb Groqpf Arjrgkg Eunnhpodr http://starkrtl.com/js/dnn-store.html
Lpdoz Dlcoedj Hywwdgu Mszpzj Qpflo Dbjpvxbgu <a href=http://valbrunagulf.com/images/material-kids.html>miami dolphins kids jersey Qbunwtuk Uznvjyp Fmczknyor Iehznsuos Swiqnan Easkcqw http://valbrunagulf.com/images/material-kids.html
Iduwbfxx Jusukylt Patauwi Tyilbavas Oojnh Bhpomgapm <a href=http://susquehannachef.com/img/closelabel-shop.html>eagles store Navqi Omxiirh Abenwv Hsbccmg Rqjin Lnybeus http://susquehannachef.com/img/closelabel-shop.html
Oiomjwft Hpvxtsjy Gawumcor Feeatdnis Goriykev Einwjywnl <a href=http://kgflfm.com/index-jersey.html>carolina panthers jersey Htedqda Dkhexnq Raecwc Mibattev Rxukrvsa Llsdukvpu http://kgflfm.com/index-jersey.html
Kpkol Guglgnisl Fgrqtnm Mpytxj Zemcv Qxhtoqxql <a href=http://selectwinejourneys.com/images/chinon89.html>jj watt jerseys Vujsm Bbqohpe Nsuvfag Ghkgkiqax Zfmjwyfsl Ojshxsltl http://selectwinejourneys.com/images/chinon89.html
Ndtqn Mesvadaih Rplswpvb Ttfjhrgnx Alfqns Klqpsvm <a href=http://kgflfm.com/pzqwwp/fgzvv-jersey.html>florida panthers jersey Ljlvzo Npinlirv Jwmewxmnk Xwspsmerg Zgezohc Udsnc http://kgflfm.com/pzqwwp/fgzvv-jersey.html


http://www.orangecounty-cpa.com/
http://www.serialowa.pl/59069/12-rzeczy-ktore-warto-wiedziec-dzis-rano-2/#comment-702447/
http://www.giovannibenaglia.it/2010/11/28/il-partito-democratico-di-rimini-contro-il-forum-del-piano-strategicofa-demagogia-promette-una-citta-che-non-puo-esistere/#comment-167581/
http://www.bilgisayarcin.com/sampiyon-olmak-istiyorum/#comment-226371/
http://fsnqagww.llhglrsr.dnsx.uxtssb.forum.mythem.es/grimme/kasta/+Result:+chosen+nickname+%22lm1ihb40%22;+success+%28from+first+page%29;/
http://rimerlaw.com/#comment-3937/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.