Bands mit Lead- und Background-Vocalist

Honigmelone

30.03.2007 - 20:09

Hi, ich suche so bands im stiele von at the drive-in. Also die bands, wo es eien haupt- und einen nebensänger gibt (bei atd-i ises der gitarrist). Dieser wiederholt meißtens der refrain (z.B bei one armed scissor). Sowas gibts auch bei Billy Talent, aber ich suche noch andere Bands

danke im voraus

moto

30.03.2007 - 20:13

na, die einzigen beiden wichtigen hast du ja schon genannt. alles andere sind nur dorfkapellen, die es nie in die charts schaffen.

harald

30.03.2007 - 20:18

gott sei dank schaffen es diese "dorfkapellen" nicht in die charts

moto

30.03.2007 - 20:20

ernsthaft: das gibt's so oft, das braucht man nicht aufzählen. geh mal auf www.vagrant.com und lad dir n paar mp3s runter, die wahrscheinlichkeit, dass du da was findest, ist nicht allzu klein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.