Hey Mercedes

punknerd

23.07.2002 - 01:42

hallo emoletten,

würde mich mal interessieren wer diese wunderbare band kennt, schätzt, liebt oder sonstwas dazu zu sagen hat :o)

greetz

hegisin

23.07.2002 - 03:49

Bin zufaelig vor einem Jahr ueber eine Audiogalaxy Empfehlung auf diese Band gestossen, bei der es sich um die Nachfolgeband von Braid handelt.

Im Emo Bereich gehoert sie mit zum Besten, das es gibt. Leider voellig unbekannt.

Sven

23.07.2002 - 06:20

Coole Scheiße. Jawollja!

sane

23.07.2002 - 08:56

dieser tage müsste eine neue ep von ihnen erscheinen...

3/4 von braid; gute band

Pascal

24.07.2005 - 18:59

Kenn nur das Lied von der MySpace-Seite, gefällt mir ziemlich gut. Aber auf der neuen EP sind eh nur 4 Lieder, oder?

Pure_Massacre

08.09.2005 - 20:33

Heute für mich entdeckt, klingt toll!!

Pure_Massacre

08.09.2005 - 20:34

Haben die sich nicht aufgelöst?

Obrac

08.09.2005 - 21:10

Japp, die gibts nicht mehr.

die_muetze

26.10.2005 - 13:17

Die haben aber vorher noch die Unochestrated EP rausgebracht mit 4 noch nicht veröffentlichten Songs und nem Live Song, nen ganz nettes Abschiedsding finde ich, leider gibts ja nur 3 Ep's und 2 LP's aber immrhin, war ne tolle Band.

billy without talent

29.01.2006 - 15:17

hab bis jetzt nur ein album von denen-loses control.
bin aber völlig begeistert!!!!! absolut geile musik.
leider wie erwähnt extrem unbekannt und daher nicht so einfach zu kriegen...
über mehr musik derartiger qualität und einzigartigkkeit wäre ich echt begeistert. kennt ihr ähnlich gute "ausweich"-bands?

Piebald

29.01.2006 - 15:46

[i]kennt ihr ähnlich gute "ausweich"-bands?[/i]

Brandtson

eric

29.01.2006 - 15:53

@billy:

Teste mal 'Sense Field' an. Deren letzte Platte müsste Dir gefallen, die geht (ungefähr) in die Richtung.

'Solea' dürften dir auch zusagen. EP von 2003 oder Album von 2004.

billy w. t.

04.02.2006 - 01:29

danke für die tipps. brandston und sense field gefallen mir ziemlich gut. hab mir beide angehört... nur zu solea hab ich irgendwie nicht so viel gefunden, genauer genommen gar nichts.
ich hab mich auch weiter umgehört und bin auf rufio gestoßen, die ich widerum nicht so mag.
ach ja, in anbetracht meines nicknames, sagt euch "pezz" was?

eric

04.02.2006 - 01:34

Solea ist die neue Band des "Texas Is The Reason"-Sängers. Es kursieren jedoch Gerüchte um eine baldige Auflösung. Leider.

Album gibts bei Amazon, oder in jedem CD-Laden zu bestellen. Selftitled

JimCunningham

11.08.2006 - 17:52

:-O was ist mir denn da ins netz gegangen!

höre gerade absolute zero drive. tolles lied!

Obrac

11.08.2006 - 17:53

Die haben schon ein paar gute Songs.. und heben sich auch aus dem Emo-Wust ab, finde ich.

die_muetze

11.08.2006 - 17:58

Sind halte noch eine von den guten Emobands gewesen, von denen die ganzen Trendknalltüten heute noch nix gehört haben.

Dan

26.03.2007 - 13:57

Kennt eigentlich jemand das Solo-Projekt von Bob Nanna namens City on Film? Hat ein Album und mehrere EPs und Splits draußen, darunter eine split 7" mit den famosen Minus The Bear
Myspace weiß mehr: www.myspace.com/thecityonfilm

Thomas

15.06.2007 - 12:59

Vinyl vom aktuellen City on Film Album gibt es jetzt für lumpige 10 Euro bei www.miamanterecords.de

like something

11.08.2008 - 23:47

@ billy
jaah, kenn ich. ist ja mittlerweile auch nicht mehr so unbekannt oder? aber ich denke nichts für jemanden der nach emobands sucht...

like something

11.08.2008 - 23:55

ich seh grad, das es hier gar nicht um emobands geht o.O hat wohl nur so gewirkt, weil die scheinabr zur zeit recht beliebt sind...
also wenns um beands geht die ich mag ist pezz auf jeden fall zu nennen(ich seh grad das das 2006 geschrieben wurde...gut, da war's vielleicht noch unbekannt). no trigger ist ganz nett, aber noch nicht ausgereift...außerdem The Putrid Flowers, Yellow Cake (der sänger hört sich anwie der der beatsteaks), Snowden, Green Lizard, Days in Grief und um mal vom "rock"-trip runter zu kommen Museum

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.