Maps And Atlases

pauly

28.03.2007 - 20:26

Huch, wie geil sind die denn? Ist ja mal eine schön frische Art.

http://myspace.com/mapsandatlases

mondo

12.04.2007 - 02:08

bei purevolume kann man sich das ganze album anhören (keine ahnung wie man links zum draufklicken einsetzt, sorry):

http://www.purevolume.com/mapsandatlases

napoleon dynamite

04.10.2009 - 18:58

nur 2 posts... seltsam, hätte hier mehr huldigungen erwartet.

tzz

04.10.2009 - 19:49

höre gerade "tree, swallows, houses" und find das richtig gut
ich bin so frei und nen das mal math-pop

napoleon dynamite

04.10.2009 - 21:25

joa die beschreibung passt ganz gut. pigeon geht mir nicht mehr aus dem kopf...

Nieöls

28.06.2010 - 15:26

Die neue klingt sehr vielversprechend! Die geringe Aufmerksamkeit muss man ja nicht ganz verstehen...

rhdf

27.07.2010 - 19:41

ja gibts eiglt mal neuigkeiten von denen?

Anton

14.09.2010 - 17:05

die spielen im Oktober ein paar Shows hier:

16. Oct 2010 Hamburg
17. Oct 2010 Berlin
18. Oct 2010 Dresden
19. Oct 2010 Würzburg

Luke_sein_vater

14.09.2010 - 18:22

Kenn das ALbum davor nicht, aber Perch Patchwork ist toll. Solid Ground einer der Songs des Jahres.

Wieder

14.02.2011 - 16:59

auf Deutschland-/Österreichtour...jetzt.

Denniso

10.05.2011 - 13:48

Gerade erst entdeckt, toll toll!

der kleinste gemeinsame thailänder

21.02.2012 - 20:49

wer die "alten" maps & atlases gemocht hat, wird INVALIDS lieben!!!!
maps & atlases treffen tera melos treffen this town needs guns...mit "poppunk" gesang...aber nich negativ gemeint!
unfassbar gut!!!!

http://invalids.bandcamp.com/album/eunoia-2

saihttam

15.07.2012 - 14:29

hat eigentlich jemand das neue Album Beware and Be Grateful gehört? wurde ja hier wie auch sonst fast überall total übergangen.

saihttam

14.06.2018 - 12:01

Es gibt ein neues Album, Lightlessness Is Nothing New. Hätte gar nicht gedacht, dass es die Band überhaupt noch gibt. Klingt alles sehr poppig. Dennoch mit typischer Maps&Atlases-Gitarre und Stimme. Gefällt mir aufs erste Ohr ganz gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.