Boy In Static - Violet

hacienda123

27.03.2007 - 21:47

mit dem wissen, dass das weder auf grosse gegenliebe oder interesse stoßen wird:
boy in static hat das notwist-label alien transistor verlassen und veröffentlicht im mai diesen jahres auf dem amerikanischen label mush, bei welchem auch unter anderem FISK INDUSTRIES,LODEN und BUSDRIVER (ich habe keine ahnung, wer die drei sind)unter vertrag sind, ein neues album, welches violet heissen soll.
vorab kann man schon mal auf www.boyinstatic.com/music
den track "Where It Ends", den ich persönlich sehr gut finde, herunterladen. wem das alles überhaupt nichts sagt, der lade sich doch noch einfach von "Newborn" die zwei wunderbaren lieder, die dort ebenfalls kostenlos feilgeboten werden, herunter. oder eben nicht.

pete

27.03.2007 - 21:52

oh, das klingt ja super.vielen dank.

jennygirl222

27.03.2007 - 21:53

oh, da freue ich mich ja jetzt schon ganz wild.toll.

hacienda123

27.03.2007 - 21:55

ok,ok, die beiden anderen beiträge sind auch von mir (die wiederholenden "oh"s am anfang haben mich verraten). aber ein bisschen aufmerksamkeit tut boy in static ja auch nicht schlecht. für notwist, console und so fans auf jeden fall ein muss.

hacienda123

27.03.2007 - 21:56

nein, ich arbeite nicht für die plattenfirma.

Spenderleber

13.05.2007 - 10:39

Erscheint ja bald.
Deswegen nochmal der Anspieltipp: Where It Ends.

...und nein, ich bin nicht hacienda123.
Ehrlich.

hacienda123

13.05.2007 - 15:11

stimmt.ist er/sie nicht.

hacienda123

08.06.2007 - 14:16

nur um hier alle auf dem laufenden zu halten.violet ist heute aus den niederlanden gekommen.wenn ich gewusst hätte, wie gut das ist hätt ich das auch selbst abgeholt.

Spenderleber

08.06.2007 - 14:56

Wie wärs mit einer kleinen Lied-per-Lied-Review deinerseits.
Mich würde es sehr interessieren.

betty

08.06.2007 - 15:07

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Album gibt, wo ich doch Newborn so gerne höre :)
"where it ends" gefällt mir schonmal gut!

sascha

08.06.2007 - 21:58

boy in static is definitiv toll....der neue song gefällt mir auch sehr

wann kommt die cd denn in deutschlad raus?

mfg

hacienda123

11.06.2007 - 11:55

@
Spenderleber: ich bin da nicht so der grosse fan von bewertungen der einzelnen lieder.das ist hier ja auch eher die gesamtheit, die das album gut macht. von mir definitiv mir favorisiert sind where it ends & tear down.

@sascha:
ich denke mal gar nicht.

Pelo

22.07.2007 - 14:10

Schönes Album.

Pelo

06.12.2007 - 23:27

HERRLICH! GEIL SCHÖN!

eric

06.12.2007 - 23:28

FC-Proll ;)

Pelo

06.12.2007 - 23:31

Raus aus dem Thread, du hast hier nichts verloren. Hier gehts um Gute Musik.

que

07.12.2007 - 00:01

OH mann ey!! ich versuche die ganze zeit Mush zu promoten und dann schafft das jemand endlich mit boy in static. Sehr gute Ihr solltet aber auch mal ein Auge auf die anderen Mush Artists werfen, sind eigentlich nur grandiose Menschen bei denen. Der oben gennante Loden zumbeispiel. Am besten einfach auf die Mush seite gehen und sich deren Internetstream runterladen.

http://www.mushrecords.com/

(Oben rechts draufklicken wo Radio steht.)

hacienda123

03.01.2008 - 00:07

@que: vielen dank für den tipp. loden ist tatsächlich gut. außerdem habe ich gerade bei meinem alljährigen besuch auf der mush-hompage vestgestellt, dass da auch aesop rock ist, den ich immer super fand und der, wenn ich mich richtig erinnere hier mal die platte der woche hatte.
übringens steht auf der boy in static das cover "skull" zum kostenlosen download bereit.

hacienda123

03.01.2008 - 00:08

es muss natürlich "vestgestelt" heissen.

smörre

15.03.2009 - 15:35

Neues Album "Candy Cigarette" ist bei iTunes erhältlich. Auch wenn Indietronic gerade irgendwie out ist: Mit "Star-Crossed Killer" ist mein Lieblingstrack der Woche dabei. Ansonsten bewährte Kost, allerdings auch viel zugänglicher.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.