Serie: Navy CIS

Bundesagentin

27.03.2007 - 14:48

Navy CIS ist die beste serie dies gibt... echt hammer....

o'reilly

27.03.2007 - 14:54

Ähm, nein. Ne Spin-Off von J.A.G. im Stil von C.S.I. - naja, geht gerade so. Auf jeden Fall stört aber die Sendereihenfolge, die sich Sat1 ausgedacht hat.

Bundesagentin

27.03.2007 - 14:55

ja schon.. die sendereihenfolge is doof, aber die serie megacool...

Ziva David

27.03.2007 - 15:14

Navy CIS ist echt cool, könnte öfters kommen...

jo

27.03.2007 - 17:26

Ach, an Sendereihenfolgen hatte der Sender schon weitaus schlimmeres zu bieten. Auch wenn vor allem die zumeist unbegründeten Pausen während der Staffel stören.

Jethro

16.05.2011 - 16:11

Nice!

hmm

16.05.2011 - 16:13

absoluter müll.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.