Miss Kittin And The Hacker

ditsch

15.07.2002 - 09:46

zu technoid? ach was! miss kittin und der hacker machen ganz nette house-acid-jazz-trip-hop-irgendwas-musik. aus frankreich natürlich. air mit weniger kitsch, dafür mit mehr electronica. reinhören!

KmakeOmeRbadN

15.07.2002 - 10:46

frankreich? ich dachte die frau hätte früher bei atari teenage riot mitgemacht. naja, ich kann mich ja auch irren. ist jedenfalls nicht mein fall.

huibuh

15.07.2002 - 11:29

miss kittin: *sabber* *lechz*

aber ich glaube die kommt aus russland..?!?

von der gibt es auch schon 2 Cd`s !

Auf jedenfall besser als der übliche Berlin Scheiß! Wenn ich da nur an den grenzdebilen Westbam denke..*KOTZ*

ditsch

15.07.2002 - 14:02

Was hat Miss Kittin denn mit dem "üblichen Berlin Scheiss" zu tun?

stefan

15.07.2002 - 14:19

nee, aus der französischsprachigen schweiz... nix russland, nix atr.

ditsch

15.07.2002 - 15:13

Grenoble liegt aber in Frankreich...

Lepra

16.07.2002 - 21:37

das schon, aber ich glaube sie ist aus Genf und das liegt ja bekanntlich bei uns...

Miss Kittin & the Hacker rules! Von der Frau gibt's übrigens auch Mix-CD's, also wenn jemandem diese Musik mag, kann er/sie sich von der Meisterin persönlich auf neue Sachen bringen lassen.

Ich weiss nicht ¨warum, aber ich muss bei dieser Musik immer an schwule S/M-Parties denken. Geil!

ditsch

17.07.2002 - 08:51

Ich glaube, Miss Kittin stammt ziemlich sicher aus Grenoble. Ist aber Nebensache.

Was sind denn das für Mix-CDs? Was ist darauf so zu finden?

Lepra

17.07.2002 - 17:01

hab mir noch nix gekauft, ist vom Sound her den Sie auflegt ähnlich, vielleicht weniger hart, mehr geschmeidig, hat aber auch viel so 80er Style drauf. Ich kann Dir ja dann den Laden zeigen wo es das gibt wenn Du in Bern bist :-)

Es ist gut möglich dass ich falsch liege mit dem Ort wo sie her ist/wohnt...

Greetz.

Rockgirl(boy)

06.10.2004 - 10:40

Ich bin zwar eher ein Punk und Hard Rock Fan aber Tracks von Miss Kitten und the Hacker sind ziemlich geil.

Berni

08.10.2004 - 03:00

Ein Stück von denen hieß doch "1982", welches vor ein paar Jahren auf MTViva und im Radio (auch in den Clubs?) rauf und runter gespielt wurde - oder lieg ich da falsch?

musie

28.10.2004 - 08:58

@ bernie: du liegst goldrichtig. von the hacker ist übrigens letzte woche eine grandiose neue cd veröffentlicht worden

Paul Paul

19.02.2009 - 09:24

Neue Album kommt gut.

exciter

19.02.2009 - 09:35

die elvis coverversion hätte es nicht so unbedingt gebraucht, aber ist schon okay.

musie

20.02.2009 - 09:30

gibts ein neues album? das hab ich verpasst. wie heissts?

ich fand auch das letzte von miss kittin, batbox, richtig gut.

Paul Paul

20.02.2009 - 12:19

...heißt "Two".

toterkater

20.02.2009 - 14:34

richtig, es heißt Two und kommt am 27.03. raus... im April kommen die beiden dann auf Tour

btw: Kittins Mix CDs Bugged Out Night und Electroclash kann ich nur empfehlen, gefallen mir besser als die Artistalben von ihr (obwohl da auch sehr gute Tracks dabei sind)

Mixtape

23.03.2009 - 11:34

"Two" im Stream

musie

25.03.2009 - 09:34

gute rezi! da gehts um die musik und um nichts anderes. bei mir ist das album sehr hoch im kurs, kanns nur empfehlen.

Tufamsakatufka

26.03.2009 - 13:44

Ganz gutes Album, auch wenn sich die beiden soundmäßig schon recht verändert haben. Clash ist da nicht mehr viel vorhanden, dafür geht's in Tracks wie dem wunderbaren "1000 Dreams" oder "Party In My Head" fast schon in eine Daft-Punk-Disco(very)-Richtung, was aber ganz und gar nicht schlecht ist. Und "Suspicous Minds" empfind ich auch nicht als störend. Ich begreife das als augenzwinkernde Hommage an Bobby O., der das auch mal gecovert hat oder die Pet Shop Boys, die etwa zur gleichen Zeit bekanntlich einen anderen Elvis-Klassiker neu aufgenommen haben.

lesla

27.03.2009 - 14:38

und ein video zu der single 1000dreams gibt es auch noch. und zwar hier: http://www.mtv.de/videos/20077594
sehr cool

Alternaty

27.03.2009 - 17:57

"1000 dreams" ist wirklich ein sehr gelungener Song, sehr schön zum relaxen!

Alternaty

27.03.2009 - 17:57

"1000 dreams" ist wirklich ein sehr gelungener Song, sehr schön zum relaxen!

Alternaty

27.03.2009 - 17:57

Wow mein erster Doppelpost :-)!

Alternaty

27.03.2009 - 18:18

Nachdem ich "1000 dreams" jetzt 4x gehört habe, küre ich ihn mal zu meinem persönlichen Favourite für 2009, nicht zuletzt wegen der massiven Italo-Disco Anleihen!

Mr.Gopher

29.05.2009 - 13:46

Ja, "1000 dreams" is echt nen Hammer-Lied!! Gerad auch nen Livevideo davon gefunden (plus noch weitere 7 Stück...!!). Interview mit der netten Dame gibbet auch dazu -> www.bunch.tv

Klugscheißer

29.05.2009 - 14:29

Lied und Video sind beides Neutrum-Wörter. Zudem steht ersteres im Nominativ.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.