Sunflower Sickness

SpeedyGonzArlick

13.07.2002 - 12:22

Moin 'zam!
Kennst hier wer Sunflower Sickness?
Sind so die "Local Heroes" hier aus Oldenburg...

www.sunflowersickness.de

da gibts hörproben... die ham gestern n konzert gegeben, hier in Oldenburg, aufm Rathausmarkt, und ich muss sagen, es war so richtig geil... ^^

kennt die hier jemand?
naja, hört ma rein und sacht eure meinung...

MfG
SGA

Konsalick

31.05.2009 - 18:31

konnte sie nun endlich mal jemand gut finden?

Gojira

29.05.2017 - 11:32

Habe das Radiology Album von Sunflower Sickness.
Ich sage nur Green Tree....einfach nur genial der Song!!!!
Haben die noch mehr Alben veröffentlicht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.