The Reindeer Section

Sebastian

04.07.2002 - 21:37

Wer weiß was über die Band. Ich hab gerade son superknuffiges Video von denen gesehn und fand den Song klasse. Das Album soll irgendwie am 8.Juli rauskommen

klostein

05.07.2002 - 11:52

der song ist ja gar nicht schlecht aber das video...

me and the heat

05.07.2002 - 14:11

das hab ich gestern auch gesehen. wie hieß das lied? you are my joy oder so?

Morpheus

05.07.2002 - 19:14

erst am 8.Juli?
ich habs aber schon im Handel gesehen......(?)

curt666

05.07.2002 - 19:26

lt. presseinfo war der vö am 24.06.2002

Sebastian

06.07.2002 - 12:12

Jaa?...hmmm...hab grad nen bisserl rumgeschnüffelt. Also bei Amazon ist es noch net raus, laut cdnow.com erst august und laut cede.ch schon. Damit mein ich das neue Album auf dem "You are my joy" drauf ist. Es gibt noch ein altes Album

curt666

06.07.2002 - 15:06

@sebastian: also, bei dem mir vorliegenden album handelt sich um the reindeer section - son of evil reindeer, auf dem auch "you are my joy" enthalten ist. und lt. der presseinfo von pias recordings ist der am vö 24.06, allerdings kann es immer mal vorkommen, dass pressinfos auch fehler beinhalten, den 8.juli habe ich jedenfalls auch schon irgendwo gelesen...

Harown

06.07.2002 - 21:09

Charlotte meinte, dass sich dahinter mehrere schottische Musiker und Bands befinden wie z.B. Mogwai und Belle und Sebastian.

Sebastian

06.07.2002 - 21:31

coooooooooooool! Ich schau mal im Netz nach Infos. Also der eine Song ist schon klasse

www.sebastianjegorow.de

10.07.2002 - 12:33

Harown hat recht! Tatsächlich! Ich hab gestern ein älteres Album von denen gekauft. Wirklich sehr schön. Vor allem merkt man, dass die einzelnen Bandteile da mitmachen. Wer also Mogwai mit echten Ohrwurmsongs oder Arab Strap, Astrid, B&S...mit etwas anderem Sound sollte zuschlagen. Echt ein gutes Allstarprojekt
Hab jetzt die neue bestellt. Ist diese Woche angeblich rausgekommen

Armin

17.07.2002 - 18:33

VÖ war am 08.07., wir werden irgendwann demnächst noch eine Rezension nachreichen.

mitnacktemfingeraufangezogeneleutezeiger

17.07.2002 - 18:48

voll verpennt, wie?! :)

Sebastian

17.07.2002 - 21:31

also, ich glaub das Album hat so ziehmlich jeder verpennt. Das alte Reindeer Section Album ist übrigens wie ich find besser. Ganz großes Projekt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.