Iain Archer

jose-passillas

06.03.2007 - 13:40

Hab grade im hiesigen Campusradio( namentlich "Eldoradio")einen Song von Ian Archer gehört, der mir auf Anhieb gefiel und schwerstens hitverdächtig daherkommt.
Am besten überzeugt ihr euch mal selber und äußert eine Meinung :)

http://www.iainarcher.co.uk/

smörre

06.03.2007 - 13:44

Krasser Zufall...ich find den ja eigentlich nicht so toll. Magst du das Album haben? Ich schickst dir raus...bei mir liegt gerade noch ein Exemplar rum. Danke natürlich fürs einschalten ;)

Andy

08.03.2007 - 21:26

Sehr schöne Songs...

stefan 285

04.04.2007 - 14:36

MIr is der zum ersten mal bei ner Party von nem Kumpel aufgefallen und musste mich natürlich gleich mal schlau machen^^
http://www.sallys.net/v1/Musik/Interviews/Detail/16341/Iain_Archer,Ein_Heimatlied/
erstaunlich was es in Irland für Musik gibt !

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.