Chantal Kreviazuk

bebbo

04.03.2007 - 19:38

unglaublich, dass es in diesem forum noch keinen beitrag zu dieser fantastischen sängerin und songwriterin gibt, geschweige denn eine platte von ihr rezensiert worden ist. allein die bekannten coverversionen "feels like home" und "leaving on a jet plane" jagen einem schauer des glücks über den rücken und auch ihre eigenen songs und platten sind ziemlich stark. noch mehr chantal fans hier?

Mixtape

04.03.2007 - 20:09

Habe mir gerade mal die Songs auf ihrer MySpace-Seite angehört. 08/15-Pop, von dem täglich ca. 10 Alben veröffentlicht werden.

bresche

06.03.2007 - 20:20

ich meine 08/15 ist wohl etwas hart und es wäre schlimm würden täglich 10 solche Alben veröffentlicht werden, da sie schon zu den guten gehören. Die myspace Beispiele gehören sicher nicht zu den besten Stücken.
Ich mag sie ganz gern, vorallem die ersten beiden Alben, obwohl ich zugeben muß daß es etwas am Langlebigkeit mangelt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.