Manu Chao

steff

30.06.2002 - 01:45

ich finde, dass manu chao hier eindeutig zuwenig gewürdigt wird! ein hoch auf ihn!

El Capitan

30.06.2002 - 02:25

*hoch!*

...und nu?

Lepra www.brachland.ch.vu

30.06.2002 - 04:06

da muss ich doch gleich Zwietracht säen kommen...
I HATE MANU CHAO!!!!!!
KOMMUNISTENSCHWEIN!!!

El Capitan

30.06.2002 - 11:21

Musikalisch isser gut.

Bitar

30.06.2002 - 11:30

spaßig aber auf dauer langweilig.

El Capitan

30.06.2002 - 12:15

Kommt drauf an, was man genommen hat ;-)

Stretchlimo

01.07.2002 - 00:59

@Lepra: Du solltest Deine Drogen wechseln.

Lepra

02.07.2002 - 16:44

@stretchlimo: wottsch lämpe?! :-)

öger

15.07.2002 - 23:44

m.c. soll jetzt zusammen mit s.o.a.d. ein projekt starten... bin sehr gespannt!

fm1

16.07.2002 - 11:53

@öger: Hää? Ist doch wohl ein Scherz. Wenn ja, isser gut, wenn nicht, krieg ich a bisserl Angst ;-)

JimbobJones

16.07.2002 - 13:21

Ja schon,
aber mit Mano Negra war er besser.

fm1

17.07.2002 - 09:00

So, hab jetzt die "Proxima Estacion: Esperanza". Und seit gestern isse nicht mehr aus'm Cd-Player rausgekommen. Besonders geeignet war sie beim gestrigen Wohnungsputz-Marathon. Wunderbares Scheibchen das!

rikääää

07.12.2002 - 11:58

hey leute! gibt's hier manu-chao-fans? ich will's mal hoffen... schreibt mal!!
mfg rikääää

Julz

07.12.2002 - 12:01

Hey Rikäää... richtiger Fan?! Nö, das würd ich von mir nicht behaupten ;). Aber die Musik gefällt mir!!!

rikääää

07.12.2002 - 18:31

hey julz! cool! naja, war noch nie bei nem konzert (wann spielt er schonma in deutschland), aber hab die alben!! und die sind der hammer! naja, was hörste denn sonst so?
mfg rikääää

määääxi

07.12.2002 - 19:09

Hi Rike un Julz!!!!!!!!
Wie gehts?????
Manu Chao ist cooooooooooooooool!

määääxi

07.12.2002 - 19:09

Hey Leutchen!!

wie gääähts??
manu chao ist cool

rikääää

07.12.2002 - 21:46

@määääxi: na klaaaar!! wir phonen ja morgen, oder?? na ok, also bis dann!!

määäxi

08.12.2002 - 10:57

moin.
ciao

Stretchlimo

08.12.2002 - 15:46

Könntet Ihr mit Eurem Kindergarten den Leuten evtl. anderswo auf den Geist gehen? Wenn Ihr chatten wollt, dann chattet. Dies hier ist *kein* Chat. Wenn Ihr telefonieren wollt, dann telefoniert. Das hier ist *keine* Telefonzelle. Wenn Ihr mailen wollt, schreibt eine Mail. Dies hier ist kein Mailprovider. Begreift Ihr das Konzept?

Das hier ist ein Webforum, in dem es um *Musik* geht. Könntet Ihr das bitte endlich zur Kenntnis nehmen und Euren Privatkram dort austauschen, wo er nicht andere Diskussionen stört? Danke.

rikääää

08.12.2002 - 16:29

hier schreibt doch eh keine sau hin, also wen sollte das denn bitteschön stören??

määäxi

08.12.2002 - 17:06

Musst wohl sehr stolz auf dich sein, he!?
Wenn wir hier net schreiben würden, würden wir von dieser doofen Avril-Kuh überholt werden!
also besser es schreiben wenige, als gar keiner!!!!

Stretchlimo

08.12.2002 - 23:25

Wenn wir hier net schreiben würden, würden wir von dieser doofen Avril-Kuh überholt werden!

*brillereich*

Steht hier irgendwas von Avril Lavigne? Ich dachte immer, Manu Chao wäre der Bongo-Bong-Spack, der früher mal mit Mano Negro mächtig was her gemacht hat.

also besser es schreiben wenige, als gar keiner!!!!

Wenn Ihr privat etwas zu bequatschen habt, gibt es E-Mail. Wenn Ihr etwas zu Manu Chao zu bequatschen habt, gibt es dieses Forum. Du hast nichts zu Manu Chao zu sagen? Dann halt die Finger still. Danke.

ditsch

09.12.2002 - 09:44

...und um die Diskussion wieder auf die richtige Bahn zu lenken:

Manu Chao sind wohl die Ideen ausgegangen. Sein Zweitling klingt wie ein Remix-Album und bei seinen Live-Auftritten wiederholt sich seine Musik ebenfalls immer wieder.

Aber weiss jemand, wer der junge Mann an der Gitarre von seiner Big-Band ist?

gianni

09.12.2002 - 10:06

Welche Ideen sollen ihm ausgegangen sein??? :-)

Naddi

09.12.2002 - 12:59

fan is übertrieben aber ich find ihn ganz jut,hab auch ne platte von ihm...

määäxi

09.12.2002 - 16:17

@ stretchlimo, du wiederholst dich!
was hast du schon zu manu chao gesagt? du hast krampfjaft probiert uns zu provozieren. *toll*

Der typ ist doch ganz lustich

rikääää

13.12.2002 - 19:37

ich glaube, ihr habt überhaupt keine ahnung von manu. der macht seine musik nich für irgendwelche arschlöcher aus europa, die sich über allen müll streiten müssen, sondern für leute, denen die musik mutmacht, weil sie in dieser beschissenen gesellschaft kaum rechte haben. GLOBALISIERUNG VERRECKE!!!

määäxi

14.12.2002 - 08:32

huhu rikäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!
wie gehts?
was passiert?
ich war gestern den ganzen tag unterwegegs..*schnarch*
Wir phonen moin oder so mal!!

määäxi

18.12.2002 - 18:50

Hallo, wie gehts denn so?

h.m.r.

18.12.2002 - 23:02

@rikäää Hey, ich zieh nur noch meinen Greenpeace-Pulli an und dann komm ich mal auf meinen Birkenstock vorbei um mit dir gegen diese ungerechte und beschissene GLOBALISIERUNG,die Hungersnot,die Umweltzerstörung und für den überhaupt nicht kommerziellen Manu zu demostrieren!!!

Make love not war!!! (bei mir gibts heute Linsen-Suppe - selbst angebaut,noch mit Tierchen dran-ist jeder eingeladen, der schwarz,arm oder aus der dritten Welt kommt!!)

h.n.r.

18.12.2002 - 23:09

p.s. diese scheiß Europäer sind natürlich nicht eingeladen!!! diese gemeinen Schweine!!

määäxi

19.12.2002 - 19:37

aha....Jaah... schon klar!

h.m.r.

19.12.2002 - 20:00

nicht oder was?

rikääää

21.12.2002 - 14:39

ach du scheiße, ein usa-fan! oder nicht? oder doch?

rikääää

21.12.2002 - 14:42

warum ist er deiner meinung nach denn kommerziell?

lüdge

11.03.2008 - 16:35

Auch zwischendrin mal wieder ganz nett:

http://de.youtube.com/watch?v=I2v_XY-wsjs

lüdgenbrecht™

25.04.2008 - 22:26

Viel Spaß:

http://youtube.com/watch?v=H2W4wglPW2c

Bongo

10.05.2008 - 20:21

weis jemand obs bei der Tour im Sommer auch Deutschland/Schweiz/Österreich Termine gibt?

lüdgenbrecht™

16.11.2008 - 21:43

Also, irgendwie mag ich diesen hippiesken Quatsch ja doch...

http://uk.youtube.com/watch?v=I2v_XY-wsjs

lüdgenbrecht™

16.11.2008 - 22:15

Man kann der Sache den Kitsch wirklich nicht absprechen, aber sie hat schon was wirklich schönes, diese Musik:

http://uk.youtube.com/watch?v=mzgjiPBCsss

Rasta

01.07.2011 - 14:38

So klasse Abend gestern in München, Manu Live ist einfach klasse.

Mark

01.07.2011 - 15:58

Tja, wollte auch hingehen, aber leider hats zeitlich nicht gepasst. Wie war denn die Stimmung beim Tollwood? Ich kann mir vorstellen, der hat gut zur Location gepasst.

Rasta

01.07.2011 - 18:14

Stimmung war für München echt überragend. War voll überrascht. War 2:15 min Party in ner Sauna.
Aber mit kompletter Band ist er mir lieber.

Mark

01.07.2011 - 20:17

Oh, ich war hier schon auf unzähligen Konzerten mit überragender Stimmung ;) Aber klingt gut, naja, ich werd ihn schon mal wieder live erleben! Tollwood ist so oder so immer ein cooles Erlebnis.

lüdgenbrecht

01.07.2011 - 20:21

Was für Songs hatter so gespielt?

!?!

03.07.2011 - 12:50

War echt ein klasse Konzert, geniale Stimmung und Live ist der halt doch ne Wucht. Und das Tollwood hat auch ziemlich gut dazu gepasst.
Ich habe bis jetzt 60-70 Konzerte gesehen, aber das war auch jeden Fall eins der besten!
Kann zwar nicht mehr alle Lieder aufzählen, aber toll war, das sie aus allen Liedern wieder was neues gemacht haben, zB Rainin in Paradise extrem ruhig, Mix aus Primavera und Me Gustas Tu usw. Mano Negra waren auch ein paar Stücke dabei.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.