Rekorder

Nagasaki

26.02.2007 - 18:30

Gestern auf WDR entdeckt: Das da und das da. Textlich vielleicht einfacher gestrickt und direkter als jetzt die Hamburger Schule zum Beispiel aber musikalisch doch irgendwie interessent, sehr eigener Stil, von der Grundstimmung flattert immer der rote Faden und trotzdem nicht engstirnig genug um sich blind auf Geradlinigkeit zu konzentrieren. Wäre ja auch schade drum und so :-). Und jetzt anhören. Vielleicht gefällts euch ja :-)...

8hor0

26.02.2007 - 18:38

Ja, klingen nicht schlecht, danke!

Nagasaki

26.02.2007 - 18:40

Achso, so neu sind die auch garnicht. Gibts schon seit zweitausendzwei, glaub ich. Nun denn, für plattentests halt neu :-).

P.s Stimmfarbe des Sängers auf jedenfall sehr angenehm, auch so noch nicht dagewesen...

conorocko

26.02.2007 - 18:40

klingt wie selig

Nagasaki

26.02.2007 - 18:41

Oh, schon jemand der mal reingehört hat :-).
Ja finde ich auch 8hor0! Schlecht hört sich ander an ;-)

Uli

26.02.2007 - 18:43

Furchtbare Poser!!!

Nagasaki

26.02.2007 - 18:45

klingt wie selig

Findest du? Habe seelig als einwenig monoton in Erinnerung. Die klingen meiner Meinung nach einbisschen aufgeweckter von der Grundstimmung her. Nun ja, könntest aber auch recht haben, ich kenne jetzt nicht sooviel von seelig ;-)

Nagasaki

26.02.2007 - 18:46

Uli (26.02.2007 - 18:43 Uhr):
Furchtbare Poser!!!

Garnicht!!! Voll toll das!!!

:-)

conorocko

26.02.2007 - 18:46

seelig kam mir als erstes in den sinn, naja monoton?

8hor0

26.02.2007 - 18:47

Wer solchen deutschsprachigen Rock mag, sollte sich auch mal diese Wiener Band anhören:

http://www.myspace.com/jonasgoldbaumrockt

:-)

Nagasaki

26.02.2007 - 18:53

seelig kam mir als erstes in den sinn, naja monoton?

Hmm ja, zurückhaltender, leiser, aber auch ernster irgendwie. Nein auf seelig bin ich erstmal garnicht gekommen. Aber mein Gott, von denen kenn ich auch in etwa nur drei Lieder.
So und jetzt gehe ich mir im Gegenzug dazu mal twanger anhören ;-)

Nagasaki

26.02.2007 - 18:57

Im übrigen weil ich nicht mit noch einen Thread nerven wollte aber die Woche davor noch eine gute deutsche Band entdeckt habe, poste ichs mal hier rein: Anders als Rekorder-->aber auch gut!! Ja, vielleicht mags der eine oder andere ja auch :-)

conorocko

26.02.2007 - 19:11

*der trick ist zu atmen* gefallen mir auf jeden fall besser.@nagasaki! irgendwie...but alive

conorocko

26.02.2007 - 19:17

irgendwie eine direkte kopie von ...but alive, aber keine schlechte

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.