Boys Like Girls - Boys Like Girls

solea

18.02.2007 - 22:33

hat sich das jemand mal gegeben? Ich schwanke immer noch zwischen "Plastik-Pop" und "kann man sich ab und zu doch ganz gut anhören".

http://www.myspace.com/boyslikegirls

der kleinste gemeinsame thailänder

18.02.2007 - 23:09

hero/heroine find ich schon echt nett zum anhören, nichts besonderes aber man kann es sich gut geben

Tamara

19.02.2007 - 11:26

kenn ich! ;)
find aber leider, dass sie nix neues sind. irgendwie... emo/alternative auf pop gemacht, damit salonfähiger. würde meine 15-jährige cousine wahrscheinlich hören...
neee neee.

konzertin

19.02.2007 - 13:13

Über Cute Is What We Aim For mal kennengelernt. Ich mag da so das ein oder andere Lied. Dumdidum

solea

19.02.2007 - 19:10

also mir gehts bisher Recht ähnlich wie euch. Ist doch recht glatt, was noch nicht mal so schlimm wäre wenn die Refrains mancher Songs nicht so langweilig wären. Trozdem werfe ich das Ding zurzeit immer wieder ein, zur Hintergrundbeschallung scheint das Album sehr geeignet zu sein. Das hören die Herren von boys like girls aber sicher nicht gerne.

Tamara

19.02.2007 - 19:39

Ist halt leichte Kost ;)

the dude

21.02.2007 - 11:34

wobei man "leichte kost" meiner meinung nach immer zu schnell mit "unbedeutend/langweilig" gleichsetzt.
was - ebenfalls meiner meinung nach - ein fehler ist. man kann nun mal nicht nur komplexes gegniedel mit 26 gitarrenspuren und hocjkomplizierten arragnements hören. ab und zu muss einfach mal unbeschwerte gute laune musik rein - zum beispiel an einem wunderschönen frühlingstag wie diesem...
und das zeug dass ich von denen auf myspace gehört hab ist genau so eine musik!

Daharka

21.02.2007 - 11:45

ja die sind wirklich nicht so gut... belanglos lieber neue FoB hörn ;)

der kleinste gemeinsame thailänder

21.02.2007 - 11:54

^^neue FoB
neeee lieber die erste!!!

the dude

21.02.2007 - 11:56

FoB? Fildrem of Bodom?

der kleinste gemeinsame thailänder

21.02.2007 - 11:57

ne foo bighters

the dude

21.02.2007 - 12:09

oder doch fall of broy?

Tamara

21.02.2007 - 12:56

@the dude
ich wollte die Musik auch nicht unbedeutend nennen! Das auf keinen Fall, aber ich finde es ist eben einfach zu konsumieren, unter anderem, weil eben nichts Neues. Und dass hier Fall Out angeführt werden (und the all american reject würden hier auch wunderbar passen) zeigt doch, dass andere Bands schon vorgemacht haben, was Boys like Girls hier versuchen..
Das soll aber nicht heissen, die Band sollte das Musikmachen sein lassen, oder so ;)

Daharka

21.02.2007 - 13:04

Floc Barty ;) (jez ist au gut mitn witzen hier ^^)

der kleinste gemeinsame thailänder

21.02.2007 - 18:31

^^einer geht noch

fory of the bear

solea

21.02.2007 - 21:25

ich ging davon aus er meinte from outumn to bashes

solea

28.08.2007 - 02:33

eben wieder am Hören - warum auch nicht

Middleclassmanoncds

28.08.2007 - 14:52

Gestern ebenso wieder gehört... Die ersten beiden Songs sind ziemlich gut, bin dann aber leider danach eingeschlafen. Gutes Album...(7,5/10)

solea

29.08.2007 - 03:03

Einschlafen ist immer ein gutes Zeichen ;)

Middleclassmanoncds

29.08.2007 - 12:03

Lag allerdings eher an mir, als an dem Album.

Bewertung der Songs bisher:

01. The great escape (9/10)
02. Five minutes to midnight (7,5/10)
03. Hero/Heroine (9,5/10)

Amaxoa

26.05.2009 - 13:24

Ich finde viele eher langweilig.
"The Great Escape" und "Five minutes to Midnight" sind noch in Ordnung, aber z.B. "Me, You and My Medication" nervt mich total.

Joe

26.05.2009 - 13:50

"The Great Escape" ist großartig, "Five Minutes to Midnight" und "Heels Over Head" ist auch ok, aber der Rest ist wirklich so lala

Pauli

26.12.2009 - 23:07


Ich schließe mich eurer Meinung an.
Die Songs von Boys like Girls erinnern sehr an den Stil von Fall out Boy und andern Bands, aber das würde ich nicht direkt als neagtiv abstempeln. Die finde viele Songs sogar richtig gut, vorallem die acoustic versionen von Thunder und Two is better than one.
Live scheinen die echt total gut zu sein, was man von diversen anderen Bands ja nicht gerade behaupten kann. Außerdem sind die Text einiger Lieder sehr gelungen und in jedem Fall schön anzuhören.

passant

27.12.2009 - 03:37

in die ecke kotz

solea

15.05.2020 - 00:36

War schon langweilig

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.