Drumsets

T@Pearl

15.02.2007 - 18:15

Welcher Drummer hat Eurer Meinung nach das geilste Set?
Hier geht es NICHT um den besten Drummer oder das ewige lästern wie in anderen Treads,sondern NUR um die beste Schießbude
z.b. Frank Beard von ZZ Top hat immer geile Sets

black star

15.02.2007 - 18:18

joey jordison von slipknot ... oder wie der heißt
der hat ein geschütz ... lars ulrich natürlich auch

T@Pearl

15.02.2007 - 18:23

oh mann,ganze 5 Minuten hats gedauert,bis der erste Spinner nervt,gell moewenmilch!!

hamza

15.02.2007 - 19:05

ich finde das ludwig-set von ringo am besten. zusammen mit zildjian-avedis becken... ich hoffe ich krieg mal so eins.

Mr. Serious

15.02.2007 - 21:23

Joa, ich hät jetzt auch Joey Jordison:
http://www.drummerworld.com/drummers/Joey_Jordison.html
und Lars Ulrich: http://www.drummerworld.com/drummers/Lars_Ulrich.html genannt.
Vllt noch Tico Torres:
http://www.drummerworld.com/drummers/Tico_Torres.html

Und der:
http://www.drummerworld.com/drummers/Ringo_Starr.html

höhöhö...-.-

Blackmetalfanatic

15.02.2007 - 23:50

SATYRICON!!!Der Drummer ist einer der besten im Metalbereich,sein Name ist Frost.
Spielt auch eine riesige Doublebass-Drumburg,aber keine Show,der Mann weiß sein Instrument zu bedienen.
Ansonsten,scheiss auf Moewenmilch,der nervt überall nur rum,hat wohl chronisches Mauljucken der Arsch.
Aber zurück zum Thema,vor einigen Jahren gab es im Fachhandel ein Buch mit dem Titel "Starsets",wo die Drums von berühmten Drummern ausführlich vorgestellt worden sind,bin aber nicht sicher ob dieses Buch noch zu haben ist.

jimbob

16.02.2007 - 00:00

Bin großer tama fan,und mein lieblingsdrummer ist steward copeland von the police,sein 80`jahre set war geil,er war einer der ersten die octobans ins set integrierten

iii

16.02.2007 - 00:02

danny carey hat aber auch ein tolles set, mit den elektro tablas und dem ganzen anderen kram...

http://www.dannycarey.org/drummachine.html

Tschengis

16.02.2007 - 00:45

Sowas von klar, dass hier nur die allerüblichsten Verdächtigen durchkommen!

Dan Cornelius, Danko Jones: Bassdrum, Snare, 'ne Tom, ein Becken, Cowbell. Mehr braucht's nich. Alles andere ist schnickschnack. :)

Mr. Serious

16.02.2007 - 12:46

ABS, ESP, extra scharfe Dönersoße, Fernbedienungen, Tintenkiller, TESAfilm und 7.1 Soundsysteme sind auch schnickschnack. Trotzdem möcht ich nicht drauf verzichten müssen: Sieht halt alles besser aus, klingt besser, ist praktischer und sicherer.
Wozu schickschnack doch gut ist...^^

Und Heretic Anthem möcht ich nicht mit einer Bassdrum spielen müssen.^^

Tschengis

16.02.2007 - 12:49

Eh, das war eigentlich auch nicht so zum Erbrechen ernst gemeint...

Wer ein fettes Kit spielt und das mMn auch sehr cool ausnutzt, aber irgendwie immer unterschätzt wird, ist der Placebo-Drummer. Live sehr schön zu sehn.

bubu

16.02.2007 - 12:52

durch die Fanbrille:

Kai Hahto (Rotten Sound, Wintersun) :)

Mr. Serious

16.02.2007 - 12:57

Jo,jo. Meinte ja auch nur so. Du hast ja quasi mit diesem Witzchen nach nem Post, der deine These widerlegt, geschrien. Hab ich halt zurückgeschrien : )

Jockel

16.02.2007 - 16:42

Kinner`s,auf der DVD aus dem Rockhard Magazin-Januar Ausgabe ist ein Video drauf von "The Poodles",so eine Hardrock Band,der Drummer spielt da ne irre Kiste,mit 4!!Bassdrums und `nem riesen Beckenwald,sieht geil aus.
Nicht zu vergessen,das Van Halen Video von "Jump",Alex van Halen auf Ludwig,auch schlappe 4 Bassdrums und eine Menge Rototoms,Toms etc.

Eiermann

16.02.2007 - 19:35

Der Typ von Dream Theater hat ein schönes Set

jcd

16.02.2007 - 19:43

terry bozzio ist der playa unter den drummern ;)

http://www.dwdrums.com/artists/pics/bozzio_wallpaper_1024.jpg

Ingo

18.02.2007 - 19:13

Das Acryl Drumkit von Thomas Lang gefällt mir auch gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.