Haste The Day - Pressure the hinges

dgfhdfg

15.02.2007 - 13:56

früher hab ich die wegen dem sänger nich gemocht, dann seit kurzem doch
und nu grad das erste mal den neuen gehört, hmmm der alte war schon einiges cooler

Daharka

15.02.2007 - 14:55

find das neue lied okay, aber fand glaub ich auch das alte material besser, naja mal reinhören ;)

Khanatist

16.02.2007 - 06:12

Noch mehr 08/15 ging der neue Sänger wohl nicht? Eine Band weniger, die nächste bitte

Keksbandit

18.02.2007 - 18:52

Bockt doch das neue Lied !!!

Daharka

19.03.2007 - 19:34

Album ist gut 7/10 nur das komisches janes planet was so eine art interlude bildet ist ein griff ins klo, ansonsten feine melodien und ein gut grunzender shouter auch wenn das alte gekeife ein wenig fehlt ;) meiner meinung nach auch besser als neue FAtA ! achja und pressure the hinges ist inzwischen einer meiner favoriten! ;)

silverOATH

23.05.2007 - 14:58

gefällt mir auch sehr gut das Album. Das neue FAtA find ich nach mehrmaligen hören aber auch ganz gut... und das neue The Used hört sich genau so an wie mcr...völliger Durchfall..

Daharka

23.05.2007 - 16:15

inzwischen hat die neue ffaf aber die haste the day überholt... die hat leider doch nicht soviel hitdichte!

andreas türke

23.05.2007 - 17:06

pressure the hinges bedeutet auf gut deutsch drücke die kagge aus di arsche mann

Fredoy

27.06.2007 - 09:55

du wirst deinem namen gerecht :)

mir gefällt das album ziemlich gut... komisch das es hier noch keine einzige rezi von dieser Band gibt...

Daharka

27.06.2007 - 13:09

zum Henker warum hab ich ffaf geschrieben meinte FAtA :D

toolshed

08.09.2008 - 21:20

Neuer Song -> Myspace.

Da geht nichts mehr.

Daharka

08.09.2008 - 21:28

okay da ist wirklich nichts mehr zu holen, pressure the hinges war trotzdem noch ganz okay!

toolshed

08.09.2008 - 21:39

In Gesellschaft kann ich's mir anhö.. äh, im Hintergrund laufen lassen. ;) Spaßalbum halt.

Luke_sein_Vater

08.09.2008 - 21:55

Pressure the Hinges fand ich besser als die meisten, waren halt zu viele Songs drauf. Aber die neuen Lieder und das Extreme Christen getue von denen gehen ma gar nicht. Und tschüss.

Daharka

30.09.2008 - 14:00

nochn song auf myspace, mad man, der erste den amn sich anhören kann aber auch arg austauschbar und belanglos!

As Daylight Dies

07.10.2008 - 14:22

Neues Album geht bisher ganz gut rein, muss ich mir noch ein paar mal durchhören.

Daharka

07.10.2008 - 14:57

aufn ersten höhrer weniger schlimm als die myspace songs befürchten ließen aber dennoch eher mittelmaß... wenn überhaupt

Daharka

28.06.2010 - 18:32

okay mit attack of the wolf king haben sie doch ein überraschend starkes album rausgehauen! Lohnt sich die neue ;)

7/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.