Dillinger 4 + No Use For A Name

Tobi

20.06.2002 - 22:40

Dillinger 4 + No Use For A Name
Hey wo bleiben die Besprechungen dieser zwei Platten? Ihr Alternativ Rocker, ihr!

punknerd

21.06.2002 - 00:12

*lachwech*
hey ...dat is hier ein alternative und rock forum...hast du irgendwo punkrock gelesen???
*nochmalduck*

millencolin-zebrahead

31.07.2002 - 20:59

warum macht ihr keinen test über Hard ock Bottom?

Sven

01.08.2002 - 16:18

Redaktionsinterne Kommunikationsprobleme.

Tobi

01.08.2002 - 17:22

War wieder zuviel Alkohol im Spiel ?

Sven

01.08.2002 - 17:31

Naja, das wäre noch zu klären.

eve

15.08.2002 - 16:50

helau! alles paletti?

virginia

26.07.2005 - 14:51

Sollen ja dieses Jahr noch ein Album rausbringen

uiuiu bin ja mal saumäßig gespannt wie es wird

tobi

17.10.2008 - 20:43

Hui, neue Platte von Dillinger 4 ist am Start. Etwas konventioneller als der Vorgänger, aber immer noch sehr gut. Hab Sie allerdings erst einmal gehört, kann sich noch ändern meine Meinung.

!?!

20.10.2008 - 12:22

Bin ( nach der langen Wartezeit ) froh, die Platte zu hören, und find sie zwar ein wenig ( wenn man das so sagen kann ) ruhiger? als die alten Sachen, aber auch immernoch sehr geil! Vorallem hat es mir "Like Eye Contact in an Elevator" angetan! Wahnsinns Song!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.