Rolling Stone-Hitliste der nie erschienen Alben

Raventhird

12.02.2007 - 20:54

http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2007/02/09/lost-music-green-days-stolen-album-kurts-demos-and-other-mythical-masterpieces/

Fand ich ziemlich spannend, den Artikel. Platz Eins (erinnert sich jemand an den Wurmkur-Gag *g*?): Tapeworm.

Ich tipp die Liste jetzt nicht ab, aber bestimmt findet sich da jemand ;).

b.free

12.02.2007 - 21:12

Sehr interessanter Hinweise zu Pink's "Feel Good Time". Schließlich finde auch ich den Titel gut und habe ebenso ein etwas schlechtes Gewissen dabei. Eben als ich da las, dass der Titel im Original eine Beck-Demo ist, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Hey, das klingt echt total nach Beck". Man kann sich direkt bildlich Beck dazu singend vorstellen. Das Original würde ich gern mal hören....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.