The Secret Show - Impressionist road map of the West

Armin

12.02.2007 - 17:15

06.04.2007

THE SECRET SHOW „Impressionist Road Map of the West“

Inkubator/Soulfood



Mit The Secret Show zeigt Matt Davies von Funeral For A Friend eine musikalische Seite, die im Kontext von seiner Hauptband so gar nicht reinpasst. Im Dezember 2005 begann diese Idee, nur mit einer Akustikgitarre ausgestattet an verschiedenen Songideen zu arbeiten. Was dabei herauskam sind alternative Countrysongs, die am ehesten mit Künstlern wie Ryan Adams oder Wilco vergleichbar sind. Mehr Infos und erste Höreindrücke gibt es auf der myspace-Seite.



http://www.myspace.com/thesecretshow

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.