Die schlimmsten Moderatoren

b o g g ä ä g

03.02.2007 - 02:59


Die schlimmsten Moderatoren:
Dirk Bach
Sonja Kraus
Sonja Zietlow

Khanatist

03.02.2007 - 03:04

Die 3 sind der absolute Horror. Vor allem Sonya Kraus geht mir dermaßen auf den Sack, meine Fresse.

die_muetze

03.02.2007 - 03:06

Beckmann is auch ganz schlimm, egal ob Moderator oder Kommentator.

Gutmensch

03.02.2007 - 06:08

Günther Jauch
Stefan Raab
Oliver Geissen
Theo Koll (Frontal 21)
Arabella Kiesbauer

die_muetze

03.02.2007 - 06:52

Bis auf Jauch stimme ich zu, vor allem der Typ von Frontal 21 ist eigentlich nur zum abfeiern schlecht.

Dülpes

03.02.2007 - 07:53

auf n-tv gibts nen Kommentator der redet wirklich nur blödsinn, weiss nicht wie der heisst, der macht die Mittagsnachrichten. Voll der Gari

Pole

03.02.2007 - 08:46

Thomas Gottschalk, der grundsätzlich nie mehr Ahnung über oder Bezug zu seinen Gesprächspartner hat als seine Infozettel hergeben.

Patte

03.02.2007 - 10:24

Was ist an Theo Koll schlecht?

Patte

03.02.2007 - 10:25

Die heißeste Moderatorin ist in jedem Fall Katrin von "Ehrensenf". So, muss einfach mal gesagt werden.

die_muetze

03.02.2007 - 11:02

hm an Theo Koll is schlecht, dass er eine sendung macht, die man auch "BILD-TV" nennen könnte, aber durch seine komische brille und sein ultraseriöses auftreten bringt er den ganzen scheiss als gut recherchierte sendung rüber, am geilsten war der frontal artikel in dem sie mal gebracht hatten das irgendwie 90% in meiner heimatstadt frankfurt/oder die ddr wieder haben wollen und der rest nazis sind, die mittel die dazu genutzt wurden waren zum schiessen, die haben doch echt im altenheim eine gruppe von rentnern mit kaffee und kuchen bestochen, um mal nur kurz die ddr nationalhymne zu singen, die alten ham sich erst gewehrt, aber sich dann breit schlagen lassen, im beitrag wurde dann gesendet "hier wird noch täglich die alte hmyne gesungen".

qwertz

03.02.2007 - 11:16

ach, aber theo koll an sich find ich schon ganz gut. sieht immer so putzig aus, wenn er sich nach dem satirebeitrag am schluss versucht das lächeln zu verkneifen.
also da gibts wirklich schlimmere, zb oliver geißen, jörg pilawa oder marco schreyl.

der_fall

03.02.2007 - 11:24

ganz schlimm ist auch der der "akte 200x" auf sat1 moderiert...

LostInACity

03.02.2007 - 11:28

Aiman Abdallah, Eva Mähl und Daniel Aminati.

mina

03.02.2007 - 11:54

oliver pocher, definitiv. wenn man das überhaupt moderator nennen kann.
sonja zietlow auch ganz weit oben.
auch noch nennenswert ist sonya kraus.

dude

03.02.2007 - 11:59

Johannes B Kerner...völlig inkompetent

besserwichser

03.02.2007 - 12:05

mein ganz persönlicher favorit für diesen titel: Ingo Dubinski, die freche DDR-Locke mit dem losen Schwiegermuttertraummundwerk.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Dubinski

dds

03.02.2007 - 12:31

jörg pilawa

Peilertyp

03.02.2007 - 12:42

Jungs, alles falsch! Achim Menzel ist der Mann, den es zu schlagen gilt.

Piebald

03.02.2007 - 12:55

ingolf lück ist ziemlich schlimm, wenn er diese 100nervigstedingersendung moderiert.

Piebald

03.02.2007 - 12:55

ingolf lück ist ziemlich schlimm, wenn er diese 100nervigstedingersendung moderiert.

Mr. Serious

03.02.2007 - 13:41

Aiman Abdallah find ich garnicht so schlecht. Er hat nur leider das Pech total beschissen gemachte Sendungen (Galilleo (Mystery)) moderieren zu müssen.

Rataxas

03.02.2007 - 13:53

Ich kann mich noch dran erinnern, dass Jasmin Wagner (Blümchen) mal die Mini-Playback-Show moderiert hat. Das war mit Abstand die schlechteste Moderation, die ich je gesehen hab.

Guzica

03.02.2007 - 15:08

Pocher und sein Kumpel Raab - ab in die Tonne

U.R.ban

03.02.2007 - 15:20

Ganz klar Wolfgang Lippert (macht der überhaupt noch was?)
Dann noch Elstner, Heck, Jobatay,Ingo Dubingo und eigentlich ziemlich alle der öffentlich- rechtlichen Unterhaltungsshowbranche

menschmeier

03.02.2007 - 15:23

die beiden dicken vojn uups, die pannen show:-D ....und die ganzen "möchtegerns" mit ihrem auslaendischen akzent tooske....bla, wiedie heisst....und michele hunziger

die_muetze

03.02.2007 - 15:25

Eigentlich sind die der öffentlich-rechtlichen Unterhaltungsbranche noch ein Witz gegen Leute wie Sonja Kraus, denn Leute wie Achim Menzel machen halt irgendwelche Schlager und Volksmusiksendungen, die so oder so scheisse sind und eine gewisse Zielgruppe ansprechen, Dubinski und Lippert machen schon lange nicht mehr, zumal man über die wirllich noch lachen konnte - oder besser man konnte sie auslachen, Sonja Kraus und Pocher hingegen werden wir noch über Jahre zur Primetime, ständig und wenn wir pech haben auch noch als "Stargast" in anderen Privatsendershows ertragen müssen.

Greylight

03.02.2007 - 15:34

Sonja Zietlow ist grundsätzlich ganz schlimm. Dermaßen unsympathisch. Aber ob sie die Schlimmste ist, keine Ahnung, dazu schau ich viel zu wenig fern.

An Günther Jauch kann einem höchstens mal die Klugscheißerei auf die Nerven gehen, aber ansonsten ist er doch der beste Moderator überhaupt. Intelligent/lustig/frech/sympathisch. Letztlich verblassen doch alle anderen gegen ihn und im Vergleich zu dem ganzen anderen Sumpf, muss man über ihn echt froh sein...

Loam Galligulla

03.02.2007 - 16:28

Ihr zählt einfach alle Moderatoren auf die es gibt und behauptet dann die wären scheiße...

die_muetze

03.02.2007 - 16:33

Es gibt hier auch etliche Threads wo Alben aufgezählt werden und behauptet wird, die wären gut ;)

Gemini

03.02.2007 - 16:41

Oliver Pocher

Soup Dragon

03.02.2007 - 16:41

Darf man Gülcan von Viva Moderatorin nennen, ansonsten Beckmann, Kerner, Christiansen, Gottschalk, Pocher, ...

lll

03.02.2007 - 16:44

Eenie van de Mejklokjes (?)!!!

Tut immer so als wär sie ein kleines süsses Mädchen, zieht sich an wie Nina Hagen und lässt alle Wände knallrot streichen!

lll

03.02.2007 - 16:46

Gülcan! Oh ja!
Niemand zelebriert seine eigene Dummheit so gekonnt wie sie!

night porter

03.02.2007 - 16:59

Ich glaube nichts ist so ekelerregend wie die IQ-Wüste Oliver Geissen. Leute wie Pocher oder Beckmann sind harmlose Rummelnutten dagegen.

Jimbo

03.02.2007 - 17:02

Oli Geissen dumm? Keine Ahnung. Hat sich zur ner ekelhaften Figur entwickelt und nen Scheissberuf gewählt. Aber dumm? Wär sicher ganz in Ordnung der Typ, auf privater Basis.

lll

03.02.2007 - 17:11

Ekelhafte Figuren siehst du nicht gern im Fernsehen, aber privat sind sie okay? Hmm...

mork

03.02.2007 - 17:15

markus kavka ist ziemlich unerträglich. eine null beim interview (v.a. aber nicht nur wenn's englisch ist), dummes gelaber und mittlerweile anscheinend eine spur resignation, weil er weiß dass er keinen richtigen job mehr kriegen wird.

ein bißchen leid tut er mir allerdings trotzdem.

Ulrich Wickert

03.02.2007 - 19:17

Juhu! Ich bin bis jetzt davongekommen!

Kim

03.02.2007 - 19:30

Ich stimme Greylight zu, halte Günther Jauch ebenfalls für unseren besten Moderator. :)) Und Sonja Zietlow ... Ja, unsympathisch ist sie mir auch. Allerdings hat sie einen extrem hohen IQ, den höchsten aller Moderatoren, die vor einiger Zeit mal getestet wurden. War früher Pilotin. Nun ja, sympathischer wird sie dadurch natürlich auch nicht. ;/)
(Schade übrigens, dass du so wenig fernsiehst. *zwinker*)

Am schlimmsten finde ich wohl auch Gülcan, wenn sie mit ihrer nervtötenden Stimme wie aufgezogen hohles Geplapper von sich gibt. Sowas von dumm und aufdringlich, die Frau!

LostInACity

03.02.2007 - 19:33

Gülcan existiert doch gar nicht. So bescheuert kann man einfach nicht sein. Ich halte sie für eine Fata Morgana oder dergleichen.:-)

[damone]

03.02.2007 - 19:35

Pah! Von wegen, Herr Wickert! Erst bei uns im Betrieb aufmarschieren, mit Hundertschaften an versnobtenum Anzugträgern jenseits der 50, und einen riesigen Rummel machen um sein neustes Buch zu promoten und dann beim Bufett sang und klanglos an uns Küchenpersonal vorbeirennen. Ich bin nicht nachtragend, aber ich kann SEHR schwer vergessen (man sieht sich im Leben immer zweimal, har har...).

Greylight

03.02.2007 - 20:53

@Kim

Und Sonja Zietlow... Allerdings hat sie einen extrem hohen IQ, den höchsten aller Moderatoren, die vor einiger Zeit mal getestet wurden. War früher Pilotin.

Achso, wahrscheinlich bei dem "großen IQ-Test" oder wie das hieß. Hab ich ja wiederum nicht gesehen. ;-) Pilotin passt... sie hat irgendwie auch sowas "Militärisches" an sich. Dann frag ich mich allerdings, warum sie nicht Pilotin geblieben ist. Das ist doch allemal interessanter, als in mittelmäßigen Shows wie "Der Schwächste Fliegt" auf dummen Kandidaten herumzuhacken. Oder nicht? Na ja, egal...

(Schade übrigens, dass du so wenig fernsiehst. *zwinker*)

Ach ja? ;-)

U.R.ban

03.02.2007 - 21:03

Nun ja, so schlimm find ich die Zietlow nicht, ist glaube ich recht schlagfertig und hat im gewissen Sinne was Eigenes. Ich muss zugeben, dass ich ihre Moderation in der Schwächste fliegt saugeil fand. Zwar ein dämliches Format, keine Frage, aber sie hat mit ihrer aufgesetzten und irgendwie gleichzeitig authentischen Art die Sendung recht unterhaltsam gemacht, ja ja, wirklich! Die Dschunglshow habe ich nie gesehen, sonst wäre meine Meinung wahrscheinlich anders.
Wie gesagt, gegen Wolfgang Lippert ist die Zietlow die zweite Christiansen oder so...

Patte

03.02.2007 - 21:06

Das englische Original von Der Schwächste fliegt wartete damals mit einer noch fieseren, kaltherzigen Moderatorin auf. Boah, war die eklig. ;)

Kim

26.10.2008 - 18:48

Bin mir über meine „N°1" inzwischen absolut sicher: Matthias Opdenhövel!

In dem Ausmaß nervt mich wirklich KEIN anderer Moderator. Letztens erst wieder beim TV total Turmspringen gesehen, - diese selbstgefällige Art, diese saublöden Kommentare, die überheblich und humorlos rausgehauen werden und die Teilnehmer oft zu belächelnswerten Figürchen abkanzeln, während er selbst am peinlichsten ist. Hab mich sogar schon desöfteren bei einem unflätigen „HALT doch einfach deine verdammte Fresse!!!" ertappt. ;/)

Arschbombe

26.10.2008 - 18:52

mann, seidt ihr ernst... gülcan is nich dumm. sie tut meist nur so.


lüdgenbrecht™

26.10.2008 - 18:54

Ja, Opdenhövel ist wirklich ziemlich schlecht.

Desweiteren mindestens fragwürdig: Dirk Bach, Christine Westermann, Sonja Kraus, Markus Lanz...

Greylight

26.10.2008 - 19:02

Leute, wie kann nur "seidt" mit "dt" schreiben? :-D

JaRaDa

26.10.2008 - 19:04

und die Teilnehmer oft zu belächelnswerten Figürchen abkanzeln,

Sind sie doch auch irgendwie, wenn sie da mitmachen.

lüdgenbrecht™

26.10.2008 - 19:06

gülcan is nich dumm. sie tut meist nur so.

Das ist nicht richtig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.