Compilation

Informatic

16.06.2002 - 18:45

Meiner einer war am Wochenende fleißig und hat eine neue Compilation für mich und meine Sympathisanten zusammengestellt. Ich finde, die Zusammenstellung ist mir gut gelungen:

01 Ill Nino – God save us
02 Marilyn Manson – Another brick in the wall
03 Sevendust – Live Again
04 American Hi-Fi – Wall of sound
05 Audiovent – Rain
06 Feeder – Turn
07 A Perfect Circle – Thinking of you
08 One Side Zero – Instead Laugh
09 Dredg - Of the room
10 Flaw – Best I am
11 Phantom Planet – California
12 Injected – Burn it black
13 Reinvented – Dead lame
14 The Mayfield Four – High
15 Pete Yorn – Undercover
16 The Stereo – You can’t go home again
17 Course of Nature – 1000 Times
18 King Crimson – Matte Kudasai
19 MXPX – Barbie Girl (Aqua Cover)

Was meint Ihr?

Taubengrippe GURR5H2O

15.05.2006 - 13:24

Schöne Zusamm'stellung.
gurrr

peter adam

15.05.2006 - 14:01

Hui, ein Nu-Metaller! :-D

Le-nnon

15.05.2006 - 14:34

musikalisch gesehen wärst du mir unsympatisch

peter adam

15.05.2006 - 14:38

richtig^^

wthf

19.12.2016 - 15:11

erstaunt höre ich immer wieder die in werbungen erwähnten acts von cd-compilations wie "the dome", "mega hits", "bravo hits", etc.. und stelle fest, ich kenne kaum einen dieser sogenannten hit-lieferanten.. geht es euch auch so?!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.