Too Strong

Rick

31.01.2007 - 13:37

Wer kennt sie? Höre gerade mal wieder "Intercityfunk" und muss feststellen, dass die doch ziemlich gut sind...also zumindest die alten Sachen, das neue Zeug kenne ich bis auf die Kassierer-Cover von "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" nicht...Achja, das beste Lied: "Krank" natürlich...*g*

jesaja

31.01.2007 - 13:39

Damals, "Rabenschwarze Nacht". Soundgarden Dortmund. Wahnsinn. Heimat, Jugend, alles.

jesaja

31.01.2007 - 13:39

Ach, das letzte Album war auch nicht schlecht. Spartanisch in den Beats - nur die Battletracks hätten sie sich sparen können. Sind nette Jungs.

pet3

31.01.2007 - 13:43

Fand die 3 vonna Funkstelle am besten, aber ich glaub live waren die 100 mal besser als auf Platte, hab sie aber leider nie gesehen. Das Nummer Eins Team ist und bleibt für mich RAG ;)

Rick

31.01.2007 - 13:55

RAG?

Ui, die kenne doch tatsächlich welche hier...hätte ich nicht gedacht...

pet3

31.01.2007 - 14:09

Klaro, ich hatte sogar alle Vinyls, einschließlich den Raid und Filo Joes Singles.

Rick

31.01.2007 - 14:24

Du hattest die Vinyls? Alle verkauft?

pet3

31.01.2007 - 14:35

Yo, ich hatte sogar die erste von Raid, Stille Post, und hab dann für meine komplette Sammlung ein sehr unmoralisches Angebot von einem DJ aus Nürnberg bekommen. 1 Woche später hab ichs schon bereut, aber damn das Angebot war einfach zu gut.

aCku

17.02.2007 - 21:07

Die 3 vonne Funkstelle war echt das Überalbum schlechthin. So geile Funkbeats gabs vorher nich und wirds nie wieder geben. Allein diesen Beat von "nummer eins team"...gott is der geil.

floesn

17.02.2007 - 21:11

"Too Strong" war der heißeste Scheiß damals. "Krank" war ein Kracher.
Parallel dazu F.A.B. :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.