Cartoons / Zeichentrickserien

möchtegernmilch

29.01.2007 - 13:43

So,

da es hier in zukunft sowieso nur von beschissenen nerd vorschlägen wimmeln wird, mach ich einfach mal den anfang :D

die alten spidermans aus den 60er gucke ich in letzter zeit sehr gerne...

floesn

29.01.2007 - 13:46

SABER RIDER ---> YEAAAAAH!!!
Marshall Bravestarr, Galaxy Rangers.

MJK

29.01.2007 - 13:53

Spiderman aus den 60ern?

floesn

29.01.2007 - 13:54

oder wusstest du am ende garnich, das ich der eröffner bin?!

Doch. Aber das ist mir egal, wenn ich was zu sagen habe :-)

Sun_Child

29.01.2007 - 13:56

Cow and Chicken schaue ich immernoch gerne!!

MJK

29.01.2007 - 14:04

Da fallen die Simpsons ja auch rein. Dann nehm ich die doch - Staffel 3 bis 9

floesn

29.01.2007 - 14:06

Staffel 3 bis 9

Exzellente Wahl.

Mr. Moe

29.01.2007 - 14:48

Als ich noch kleiner war, habe ich ne Menge Zeichentrickserien geguckt, vor allem die von Disney: Darkwing Duck ("1,2...Risiko"), Balu und seine Crew ("unser Captain Freunde"), Gummibärenbande ("hüpfen hier und dort und überall"), Mighty Ducks, Ducktales etc...

Nicht zu verachten waren natürlich auch die etwas gehaltvolleren Es war einmal... Folgen. Damals haben mir glaub ich am besten die Weltall Folgen gefallen.
Und dann gabs auf Nickelodeon diese ganzen verrückten Sachen wie Rockos Modernes Leben und Monsterz, die ich aber nicht so gut fand... Hey Arnold war aber cool!

Den ganzen RTL Anime Bullshit wie Kickers oder Sailermoon lass ich jetzt ma außen vor...

Khanatist

29.01.2007 - 14:50

Aktuell: Invader Zim

Bonzo

29.01.2007 - 14:53

ren and stimpy!

MJK

29.01.2007 - 14:55

Fritz the cat

Mein Dödel (p.b.s)

29.01.2007 - 14:55

captain future

Lavelle

29.01.2007 - 15:00

es heißt "2,1, Risiko", "1, 2, Risiko" macht, wie du sicher zugeben wirst, überhaupt keinen sinn. und sailor moon war cool, das hast du nur nicht verstanden.

Tim

29.01.2007 - 16:19

Spongebob schwammkopf

phoen

29.01.2007 - 16:35

Lieblings-Trickserien

TV Kaiser

29.01.2007 - 16:51

cubitus...der fette weisse hund mit prof bojenberg und der katze paustian. echt lang nicht gesehen,zu letzt auf nickelodeon mitte/ende der neunziger.

der titelsong war auch richtig cool!

mantra

29.01.2007 - 17:03

ghostbusters, bravestarr, die tiere die den wald verließen, ducktales, galaxy rangers.
balu, darkwing duck usw fand ich dagegen immer mist.

passenger

29.01.2007 - 17:06

@Khanatist

du wirst mir a langsam immer sympathischer
ICH BIN ZIIIIM

Dan

29.01.2007 - 20:44


ich fand auch die NEW SPIDER-MAN-Folgen geil...
die liefen früher mal auf RTL, die waren top!

aber auch die alten Sachen sind super, vor allem aus dem Marvel-Universum...

cds23

21.08.2010 - 17:37

Mal eine Frage:

gibt es auch Zeichentrickserien (ob aktuell oder älter ist völlig egal), die nicht im Anime/Manga/Japanesenstil gezeichnet und spannend bzw. gut gemacht sind? Und nichts mit Superhelden zu tun haben? Ich denke an Thriller/Kriminalfälle, gerne in Richtung XIII (den es komischerweise nie animiert zu sehen gab). Wäre sehr dankbar für gute Ratschläge!

Ist schwer, im Netz entsprechendes zu finden, weil die Schlagwörter "Zeichentrickserie" oft mit "Cartoon" und "Anime" mit Riesenaugen/Sailormoon gleichgesetzt werden.

mechanic descructive commando

21.08.2010 - 20:48

also ich mag ja daria (ist zwar kein thriller/krimi, aber wurde hier auch noch net genannt).

meinname

21.08.2010 - 21:02

Die Originalen Bugs Bunny Cartoons(besonders die Road Runner Filmchen).
Unschlagbar Böse (manchmal)
Unschlagbar Witzig.

Da gab es mal eine ,glaube ich, Französische Comicserie. Die hieß Senior Rossi.... weiter weiß ichs nicht mehr. Die war auch der Hammer.

MeinName

21.08.2010 - 21:32

Herr Rossi sucht das Glück. So heißt die Serie.
Und Dr. Snuggels sollte man auch nicht vergessen.

cds23

22.08.2010 - 03:02

Vielen Dank für die Tipps. Aber aus dem Krimi/Thriller Bereich wüsstet Ihr nix? Das ist nämlich die genau die Richtung, die ich anpeile...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.