4lyn

uwe

17.04.2002 - 22:51

Vom 22.05.-13.06.2002 sind 4LYN, DREDG und COSMOTRON auf Desperados Iguana Tracks Tour.

Da sollte man unbedingt dabei sein! Ich werde beim Konzert in Hamburg abrocken.

Wer auch dabei sein will, sollte sich mal bei www.4lyn.de umsehen.

reese

08.06.2002 - 10:32

SIE sind zurück!!4Lyn,die band,die metaphorisch gesprochen,am ende der evolutionskette steht!und wie immer haben sie sich wieder was ganz besonders peinliches einfallen lassen,denn echten rockern gehen halt nie die ideen aus!der sänger,ein manisch dreinblickender jüngling mit hang zum übergewicht,rabenschwarz gefärbter nick carter-frisur und keckem lippenpiercing schleift sich mit scheinbar gebrochenen beinchen den korridor einer anstalt entlang,macht zwischendurch halt in einem gärtchen,um dort ein paar harmlose blümelein mit seinen schlecht lackierten fingernägeln zu traktieren und wälzt sich den rest der zeit über festgeschnallt in einem krankenbett herum.hübsche idee an sich,nur drängt sich mir die frage auf:wer hat ihn losgebunden und mit seinen gnadenlos untalentierten kumpanen wieder auf die menschheit losgelassen!?

Pure_Massacre

08.06.2002 - 13:29

Ich mag Menschen die untertreiben

Armin

08.06.2002 - 17:05

Just in diesem Moment höre ich deren neue Single "Pearls & beauty" zum zweiten Mal. Nicht wirklich schlecht. Aber auch ganz bestimmt nicht wirklich gut. Wirklich nur eines: überflüssig.

Bernard Sumner

09.06.2002 - 14:53

Naja...immerhin klauen sie jetzt nicht mehr bei Limp Bizkit sondern bei Korn...es kann nur peinlicher werden...

Luna

09.06.2002 - 16:03

@pure_massacre:über alles;)

jose

10.06.2002 - 23:19

Haben wohl jetzt noch mehr linkin park gehört.Was ein Dreck!

Luna

11.06.2002 - 19:55

mh, also irgendwie fand ich das video zwar übertrieben aber an sich gar nich ma so schlecht.... ich mein die idee war ganz gut. naja, die musik is nach wie vor nich mein fall. aber das video ist echt nich schlecht.
für mich tut sich da ne andere frage auf:
wer is diese psychopathische krankenschwester, warum schlägt sie ihn mit einem hammer und worum geht es in diesem video überhaupt? is da irgendeine handlung? ( hab´s nich von anfang an gsehn....)

Armin

11.06.2002 - 20:01

Ja, Linkin Park kommt hin. Aber ich muß zugeben, daß ich das Liedchen mit jedem Mal Hören weniger schlecht finde. Und das Video hat auch irgendwie was...

KmakeOmeRbadN

11.06.2002 - 20:10

@luna: die szene mit dem hammer und den gebrochenen knöcheln habn sie wohl aus diesem stephen king film geklaut...
wie hiess der noch mal?

Bernard Sumner

11.06.2002 - 20:45

Das war "Misery"! Mönsch ;-)

Luna

11.06.2002 - 20:54

ich wusste das kam mir bekannt vor!!!
naja, schade dass sie abgekupfert haben. das video ist gut.

Bernard Sumner

11.06.2002 - 21:02

...und wenn jetzt auch noch Ingo Neumayer anfängt 4Lyn gut zu finden, sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen... ;-)

Meg

11.06.2002 - 21:56

Letztens waren 4Lyn mit wohl einer der besten Bands auf Tour: Dredg.
Was haben Dredg sich dabei nur gedacht mit denen auf Tour zu gehen. Hoffe nur 4Lyn färbt nicht auf Dredg ab.

Oliver Ding

11.06.2002 - 22:37

@Bernard: Ich denke, das ist ähnlich wahrscheinlich wie, daß Jörg Staude zum Aphex Twin-Fan mutiert. :-)

Lepra

16.06.2002 - 02:11

ich finde den Refrain zur letzten(?) Single "lyn" sehr schön traurig. aber eben.... Rest: DRECK!

Sephijan

16.06.2002 - 02:51

musikalisch viel geklaut, aber nicht wirklich schlecht.
Der Gesang ist nervig und unendlich schlecht. "Lyn" ist da noch eine Ausnahme.

Lepra

16.06.2002 - 02:54

hoi!
bei lyn haben mich die Rap-Parts extrem genervt (nicht weil ich HipHop nicht mögen würde, das tue ich sehr wohl). Die Lp fand ich eben auch langweilig. Unter Durchschnitt. Was weiss ich...

Luna

16.06.2002 - 11:03

gesang? ich höre hier immer gesang!
also ich finde ihn auch grottenschlecht. irgendwie erinnern mich 4lyn extrem an crazy town...oder umgekehrt;)

Bitar

16.06.2002 - 14:24

Ich find 4lyn nicht so grottig. zusammen geklaut ohne ende aber besonders lyn ist gut. Aber das neue Video ist ja wohl schmutz. Wie sich der Sänger so lustig zusammenkrümmt beim singen. lolwech

Luna

16.06.2002 - 15:04

" muss es denn sein dass eure musik so laut ist?-ja, dass keiner merkt dass alles nur gklaut ist (eoh!)...."
(JBO-Schlumpflied)

reese

16.06.2002 - 19:04

ein tipp für alle mit schlechter laune:www.4Lyn.de und dann im forum das FUKK 4Lyn-forum anklicken!lachergarantie!!!

Drexy

26.06.2002 - 21:33

also ich finde 4lyn richtig geil die machen nicht sowas normales wie no angels oder so ich weiß das ich hier mit meiner meinung alleine rumstehe aber so ist sie nun mal das erste album war schon hammer krass und das zweite wird das sicher auch also och mal zum mitschreiben ich finde die jungs einfacvh nur geil ok vielleicht kann man meine meinung nich zählen weil ich auch gerne böhse onkelz höre !!!!!

Armin

27.06.2002 - 00:21

Fake oder Armutszeugnis?

Galford

27.06.2002 - 00:27

@ Drexy
He, du must 4lyn schon mit guten Bands vergleichen (nicht mit no angels). Ein Fahrrad mit einem platten Reifen ist zwar meist schneller repariert als eines mit zwei platten Reifen. Aber fahren tut es sich trotzdem schlecht.

Lepra

27.06.2002 - 00:55

@Galford:
Hey, willste was gegen die No Angels sagen, Alter?! *pöbel*

Galford

27.06.2002 - 01:07

@Lepra
Nö, ich mag die No Angels viel lieber als Bro'sis (vielleicht liegt das da drann das die No Angels alle weiblich sind. Bei Bro'sis nur 2 1/2: Hila (oder so), Indira und Ross. Und gefallen tun mir die Angels auch besser.

Lepra

27.06.2002 - 01:21

@Galford: Lass es uns gemeinsam durch diese laue Sommernacht singen!:
I wanna be daylight in your eyes,
I wanna be sunrise, only warmer...

Galford

27.06.2002 - 01:25

@Lepra
I wanna be daylight in your eyes,
I wanna be sunrise, only warmer...

und die 3 1/2 Jungs von Bro'sis schicken wir in die grüne Hölle von Kambotscha.

Lepra

27.06.2002 - 01:31

@Galford:
Pass aber auf, der eine von denen ist ein ganz böser...

Galford

27.06.2002 - 01:34

@Lebra
Welcher? Der weibliche oder der männliche Teil von Ross? Igitt! Schick ihn weg!!!!!

Lepra

27.06.2002 - 01:39

@Galford:
hehehe, neeein! Du weisst schon, welchen ich meine, da der, ach wie heisst der nun schon wieder...muss mal schnell meine BRAVO holen, damit ich den Namen nachgucken kann...

Galford

27.06.2002 - 01:45

@Lepra
Ist Lebra eigentlich männlich oder weiblich? (Beantwortung freigestellt)
He, ich weis wen du meist: den Schwaben.
(Nichts gegen Schwaben, bin selbst ein Schotte Deutschlands)

Lepra

27.06.2002 - 01:49

Ein Bild von einem Mann! (bin ich! nicht der Schwabe! Auch nicht Ross! öhöm)

Galford

27.06.2002 - 01:51

@Lebra
Schade, da hätte ich jede Wette verloren. Ein Mann der zugibt, dass er schon mal was von Bravo gehört hat, hätte ich nicht erwartet.

Lepra

27.06.2002 - 01:55

@Galford: Ich war kürzlich bettlägerig, da darf ich also wohl noch wieder BRAVO lesen?! :-)

Galford

27.06.2002 - 01:58

@Lepra
Ich weiss, ich bin manchmal ein Arsch. Aber bei Bettlägerigkeit kann dir Dr. Sommer auch nicht helfen. Oder verstehst du unter Bettlägerigkeit was anderes?

Lepra

27.06.2002 - 02:03

@Galford:
Habe eben gerade die Nachbarn geweckt mit meinem Gelächter!

Galford

27.06.2002 - 02:15

@Lebra
Ich bin besser als Dr. Sommer. Ich heile Bettlägrigkeit (siehe deine Nachbarn)

Lepra

27.06.2002 - 02:18

@Galford: Depp! *g*

Mir ist übrigens noch nicht aufgefallen, dass Du meinen Name in einer abgewandelten Form schreibst...:-(?

Galford

27.06.2002 - 02:20

@Lepra
Entschuldige! War ein Tippfehler. Die mach ich beim Lotto dauernd.

Lepra

27.06.2002 - 02:24

@Galford; So, ich mach jetzt mal kurz Zigarettenpause. Bin in etwa 10 Minuten wieder da. Falls Du dann noch da bist- bis später! Falls nicht- Gute Nacht!
Falls Du mal beim Lotto richtig tippst: brachland@gmx.net ist meine E-Mail-Adresse, meine Konto-Nummer geb ich Dir dann wenn Du Dich gemeldet hast.
CU. Lepra.

Lepra

27.06.2002 - 04:37

so. gute Nacht allerseits. in viereinhalb Stunden sollte ich wieder arbeiten gehn...

sallee

05.07.2002 - 17:21

ich finde 4 lyn echt toll!!!!!!!!!!!

Biff

05.07.2002 - 17:41

Hey, so schlecht ist das Lied und die Gruppe auch net... wenn ihr sie nich mögt lassts halt sein... zwingt euch ja keiner... so baste... ende im gelände... 4Lyn RULEZ

Reen

19.07.2002 - 23:46

ich weiß nicht was ihr alle gegen 4lyn habt, 4lyn ist für mich eine der geilsten bands überhaupt und von wegen sie haben alles nur geklaut. kein einziger part in einem lied von denen ist geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wer auf rock steht, dem gefällt auch 4lyn. zugegeben das neue lied ist im vergleich zu den anderen nicht sooo toll, aber 4lyn ist und bleibt einer der geilsten bands!!!!!!!!!!

PiratPilot

19.07.2002 - 23:54

'...und wer auf rock steht, dem gefällt auch 4lyn...'

Ein mitleidiges Lächeln nur für Dich...

Noader

20.07.2002 - 00:35

*kopfschüttel*

ddddd

02.08.2002 - 13:00

soll er doch verrecken JAAAAAAAAAAAAAAAAA

liz

02.08.2002 - 15:06

Also ick hab mir jetzt mal 4Lyn mit Lyn angehört, also reißt mich nich grad vom Hocker... so aufregend ist der Refrain auch nicht. Aber vielleicht ist es ja relativ betrachtet sensationell gut. ;) Ich mag einfach dieses pseudoböse Rumgerappe nicht, und man kann sich halt schon vorstellen, wie da Kerle mit Piercings, tausend Ringen, Ketten und supertiefen Hosen und Armen voll Tattoos einen auf Obermacker machen. Vielleicht sind 4Lyn nicht so, aber das wäre mir auch egal... Vorurteile "rulen"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.