Shiny Toy Guns - We are pilots

Lacky

15.01.2007 - 17:37

Bin beim suchen nach etwas Neuem auf eine recht interessante Synth Pop Band gestossen. "Shiny Toy Guns" nennt sich die Truppe (Album: We are Pilots")

Bin sehr angetan von den Melodien und dem Wechselspiel zwischen Sänger und Sängerin.

Jemand schon was von denen gehört?

Braindead

20.01.2007 - 10:23

Yup, kenn ich - laufen momentan rauf und runter bei mir...

Eigentlich ist dieses Elektro-Zeugs überhaupt nicht meins, aber die "We are Pilots" finde ich trotzdem einfach toll!

bene

24.02.2007 - 17:31

für eine band mit fast 4 Mio clicks auf ihrer myspace seite anscheinend recht unbekannt (aber sehr toll)

alex

27.07.2007 - 16:35

geile band...
coolstes lied is "le disko"

Icarus Line

27.07.2007 - 19:47

Ich mag Le Disko, aber der Rest vom Album war irgendwie langweilig.

Peter

28.07.2007 - 01:26

Find ich sehr seltsam die Band...klingen mir etwas zu stark nach 80 Synth-Pop. Scheinen aber momentan nen Hype zu haben.

Mein Anspieltipp wäre: Dont cry out.

Claudia

13.08.2007 - 20:12

Eigentlich gefällt mir von diesem Album nur ein Lied: "You Are the One". Aber das dafür soo gut..

KaMZ

14.09.2007 - 16:14

Hab die Band durch die MotoRazr2 Werbung entdeckt (Wozu Werbung gut sein kann...)

Bin nur ich das oder klingt "Le Disko" verdächtig abgekupfert bei der guten "Peaches". Nicht nur der rockig, rotzige Electroclash-Sound sondern auch die (verhältnismäßig züchtigen) Lyrics und der Gesang könnten glatt von ihr stammen!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.