Union Of Knives - Violence & birdsong

Paul Paul

11.01.2007 - 14:00

Danke Sidekick! Super Tipp. Gerade wo ich so tiefst enttäuscht von der neuen TCTC bin. Wer da nicht reinhört, macht einen Fehler.

Sidekick

11.01.2007 - 14:01

Sag ich doch, aber auf mich hört ja nie einer.

Einer

11.01.2007 - 14:03

Hat da wer gesprochen?

Sidekick

11.01.2007 - 14:04

Siehse!?

Paul Paul

11.01.2007 - 17:47

Häh???

Uh huh him

11.01.2007 - 17:57

Was will denn Einer vom Paul Paul?!

afromme

16.01.2007 - 16:22

Durch ZEIT Campus (!!) drauf aufmerksam geworden und das hört sich doch sehr viel besser an als das, was ich bisher von der neuen Tooper Cemple Tlause gehört habe.

Munter bleiben

everlasting

16.01.2007 - 17:31

hm, ich find sie recht langweilig. der anfang geht in ordnung, aber dann.... und ich bin auch von dem neuen material der coopers, welches ich kenne, enttäuscht, aber die hier sind nun wahrlich kein ersatz!

Lätta

16.01.2007 - 17:41

Seh ich ähnlich. Die ersten drei Songs sind toll, dann wirds schon extrem langweilig Irgendein Lied klingt sogar wie eine billige Kopie von "Blind Pilots".

Magoose

30.01.2007 - 13:31

Hmm erstaunlich, auf TCTC wäre ich beim hören jetzt nicht unbedingt gekommen, eher auf eine Mischung aus Nada Surf und Notwist oder so ähnlich..

Hat zugegebenermaßen wirklich später ein paar Hänger aber Back To School ist doch wieder ein echtes Highlight...

Verdammt schon wieder eine CD auf die Kaufliste...

rhdf

05.06.2007 - 11:06

was ist mit we can't go wrong, das is doch wohl auch noch erste sahne..

bee

07.06.2007 - 16:35

seltsames Teil - überzeugt nicht - Go back to school vielleicht, aber sonst nichts zu entdecken

Icarus Line

28.07.2008 - 00:17

Muss da eher an Sneaker Pimps bzw. IamX denken. Hm. Ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.