Manana

JimCunningham

08.01.2007 - 20:53

mh ja. jeder, der FIFA zockt wird Miss Evening wohl kennen. Erinnert stark an Coldplay und ist ein Riesen-Ohrwurm. Leider landen meine Recherchen bei 0. Nur ein paar Tausend Menschen bei Last.fm hören diese Band und auf der offiziellen Page gibts nur Snippets. Da ich die Katze im Sack natürlich lieber nciht kaufen möchte, wollte ich mich hier ein wenig umhören, ob die Band jemandem bekannt ist und er eine nette Einschätzung dazu amchen möchte.

Danke.

JimCunningham

08.01.2007 - 20:55

oh ich vergaß

Miss Evening:

http://www.youtube.com/watch?v=Uy2eFrMYDIU


offizielle page:

http://optimistic.ch

p.h.

08.01.2007 - 21:07

musste das sein?

bei der

08.01.2007 - 21:10

sesamstrasse gibt ein lied, das geht

manamana ditdiii dididi

JimCunningham

08.01.2007 - 21:27

schon jemand das video angeschaut. ist echt gut =)

DerZensor

08.01.2007 - 21:31

Die kommen aus meiner Stadt. Und hier gibts nur 100 Leute die Indie hören. Haben meines Wissens ein ganzes Album verworfen, da sie unter ziemlichem Perfektionismus leiden, sollte aber im Verlaufe des Jahres eine ganze LP kommen.

Die EP ist recht gut, phasenweise zu ausufernd, trotzdem 5 sehr gute Songs.

DerZensor

08.01.2007 - 21:33

sollte ich auch gleich wieder mal hören, merci für's dran erinnern.

musie

26.08.2008 - 14:05

das gibts doch nicht, das neue album ist draussen und keine sau merkts. dabei ist interruptions so ziemlich gelungen, wie ich finde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.