Film: Black Christmas

K.N.O.R.Z.

07.01.2007 - 04:12

Der Film ist so unfassbar scheiße.

Eine miese Weihnachtsversion von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" nur mit noch beschissenerer Story gemischt mit TheGrudge und Hannibal. Die Darsteller von Buffy und den Final Destination-Filmen entführt und gezwungen n Kackfilm zu drehen mit dem unkreativsten Mörder der Filmgeschichte: Alle sterben ja irgendwie gleich. Und natürlich Slasher ohne Ende:
"Oh mein Gott, es läuft gerade ein Psychokiller draußen rum, aber ich geh trotzdem vor die Tür weil ich ein Geräusch gehört habe."
Was für ein Dreck.
"Also das beste wär wenn wir zusammenbleiben, Wenn wir uns trennen, holt uns der Killer einzeln. Also würd ich vorschlagen jede hier geht jetzt in ihr Zimmer ihren Mantel holen, und zwar alleine, weil ich denk ma nich dass der Psychokiller irgendwo in nem Zimmer wäre, nein, das ist überhaupt nicht anzunehmen."

Und natürlich. Das Auto ist festgefrohren und erst nach mehrfachem Rütteln gehen die Autotüren auf. Aber der Killer ist ja im Auto. Also wie jetzt??? der Killer hat wohl die Tür aufgemacht, die tür ist wieder festgefrohren nachdem er drinne war innerhalb dieser 0,2 sekunden alles klar.

Und was war das für ein Haus? Der Sicherungskasten mit sämtlichen Sicherungen des Hauses. Warum sollte der auch im Haus selbst sein? Könnte ja sein dass man es einfacher hat, wenn man nicht vor die Tür muss um ne sicherung wieder reinzudrehen.


Und der Wachmann vom Irrenhaus genauso klasse. guckt rein, der psychopath ist weg, was mache ich da? Natürlich brauche ich keine Waffe um einen Psychokiller und Kannibalen sondern gehe mit meiner taschenlampe rein, weil man ja sonst überhaupt nichtz sieht. Und natürlich guck ich zuerst in das komische Loch bevor ich mich vergewisser dass der Psychopath nicht unter der Decke ist, ich könnt ja überleben omg......... ....schwachsinn...

auf einer Skala von 1 bis 10 ist das ein mieser Film.

hamza

07.01.2007 - 09:37

ach knorz, das ist doch das lustige an diesen filmen :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.