The Departure - Neues Album

reinvan

05.01.2007 - 00:30

Bald wird ein neues Album der unterschätztesten Band der Wave-Britpop-Welle erscheinen. Die Band findet es natürlich "amazing". Ihr fantastisches Debut und die ebenso guten B-Seiten ließen großes Potenzial erkennen. Mal abwarten, wie das schwierige zweite Album wird.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=33962428&blogID=204548855&MyToken=806270da-df09-48a0-b4e9-eefd9dc883b2

Sidekick

05.01.2007 - 01:15

Gute Nachricht, ich schätze den Vorgänger sehr.

Fernando

05.01.2007 - 03:12

in der tat!

reinvan

04.05.2007 - 19:24

the departure haben auf ihrer myspace seite ein neues lied eingestellt, "chemicals". klingt nicht sooo doll, erhalte mir aber dennoch die vorfreude auf das zweite album. irgendwie mehr 90er britpop á la blur als 80er wave.

http://www.myspace.com/thedeparturemusic

reinvan

03.08.2007 - 20:10

das album soll wohl "pieces" heißen und am 23. oktober erscheinen. sie haben jetzt auch zwei weitere neue songs auf ihrer myspace-seite. "seven years" hat die qualität der großen momente des debuts, "love forever" hingegen kann mich nicht so recht begeistern, aber das sollen wohl auch noch nicht die final (gemixten) versionen sein.

reinvan

15.12.2007 - 22:35

das album wird jetzt nach eigenaussage auf der myspace-seite "inventions" betitelt sein und mit "lights go out" gibt es hier http://www.myspace.com/THEDEPARTUREMUSIC
mal wieder einen neuen, relativ guten song zu hören. so langsam könnte das album mal aber kommen, sind ja schon über zweieinhalb jahre seit dem debut vergangen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.