Tic Tac Toe

girlfriend

24.05.2002 - 23:08

HI!
Ich bin girlfriend!*g*
Also ich suche jemanden der vielleicht noch Tic Tac Toe kennt.
Das sind 3 Girl/Frauen die sehr gute musik gemacht haben bzw. noch machen, aber ich suche sie als sie noch mit Ricky aufgetreten sind.
Lee, Jazzy und eben Ricky.
Vielleicht kennt ja noch jemand den song " Ich find´ dich scheiße!" ? Das Trio war 2Jahre zusammen, glaube ich, jedenfalls haben sie sich 1997 getrennt-leider.
Also bitte meldet euch wenn ihr sie noch kennt!
Liebe Grüße
girlfriend

El Capitan

24.05.2002 - 23:35

*LOL*

Andreas

24.05.2002 - 23:50

was meinst du mit "bitte meldet euch"?
und sich an das grauen zu erinnern, heißt noch nicht es zu mögen ;)

Armin

25.05.2002 - 00:33

Meinst Du nicht, daß Du das falsche Forum erwischt hast? ;-)

el_STORM

25.05.2002 - 01:07

yep, ich kenn' sie auch noch, hab' sie zeitweise sogar gehört, möchte mich jetzt aber davon distanzieren, da ich "...just a stupid kid..." war und noch nicht wusste, dass es auch richtige Musik gibt. (Stupid Kid z.B.?!;)

frohgemut

25.05.2002 - 01:13

kommt, wir sind tolerant !

ich find dich scheiße

25.05.2002 - 01:51

@girlfriend:
verpiss dich!

Lukas

25.05.2002 - 12:04

Warte, war das diese Band mit dem toten Gatten auf dem Speicher und der "Wenn Ihr wahre Freundinnen währt..."-PK?
Ich glaub, ein Lied von denen hatte eine schöne Pianomelodie, aber ansonsten fand ich die glaub ich eher weniger gut.

Fáilte

25.05.2002 - 13:09

ach...das war musik? *lach*

Fernandez

25.05.2002 - 13:42

die eine davon war doch 'ne singende prostituierte, oder?

Magicmanson

25.05.2002 - 14:01

Das ist doch Verarschung; oder Girlfriend?

Soulgirl

25.05.2002 - 14:27

Also ich hab ihre Songs immer gemocht, jedenfalls bis zu Rickys ausstieg, danach gings leider Bergab. Ich hör auch manchmal noch die alten CD´s

sarah

25.05.2002 - 14:42

ich glaubs nicht...natural, sita, tic tac toe, r. kelly... Wo bin ich hier gelandet?

Oliver Ding

25.05.2002 - 17:12

@sarah: The dark side of the sun.

Aber wenn man die Abgründe nicht kennt, kann man die schönen Momente doch gar nicht richtig genießen, oder? Dann wüßte man ja gar nicht, was einem erspart bleibt. Jedes Plus braucht ein Minus, um es richtig einschätzen zu können.

El Capitan

25.05.2002 - 18:17

Schön gesagt, werter Oliver... *schnüff*

Und an das Evalein - Hm, vielleicht war es nicht Musik, sondern: "Musik". U know the difference? *achselzuck* Ach, es war auch nur ein Versuch der Erklärung...

Ansonsten fand ich Tic Tac Toe ganz NIEDLICH, textlich GENIAL und musikalisch...

*HEUUUUUUUUUUL*

Ich kann einfach nicht lügen, sorry girlfriend ;-)

el_STORM

23.10.2004 - 02:08

Aus irgendeinem Grund sind mir die CDs grad seit Jahren mal wieder in die Hände gefallen: Was für eine unfassbare Scheiße es doch damals gab'. (Klar, gibt's heute auch noch, aber sowas wie "Tic Tac Toe" ist schon beachtlich scheiße...;)

Dirt

23.10.2004 - 12:17

schöschöschöschöschöscheisse

Raventhird

23.10.2004 - 14:29

Aber wenn man die Abgründe nicht kennt, kann man die schönen Momente doch gar nicht richtig genießen, oder? Dann wüßte man ja gar nicht, was einem erspart bleibt. Jedes Plus braucht ein Minus, um es richtig einschätzen zu können.

Na sieh mal einer an. Hab ich damals glatt verpasst, dass Oliver mal kurz argumentiert hat wie ich :D.

nahja

23.10.2004 - 15:36

immerhin haben sie der welt gezeigt, dass es schöne heinz-erhardt-gedichte gibt ("einsam lauf ich durch die strassen..."), ohne dass sie wussten, dass ihr texter die lyrics geklaut hat.

anamirl

23.10.2004 - 18:06

aber heinz erhardts version geht besser weiter...

weird-O

23.10.2004 - 20:19

Tick, Trick und Track sind intelligenter und der arme Heinz Erhardt rotiert, woauchimmer der jetzt ist.

reena

23.10.2004 - 20:34

Ich steh nicht auf maedels, tut mir leid
ich hoffe ich bring dich nicht in Verlegenheit
Ich lebe am anderen Ufer
und da werd ich wohl auch bleiben
ich steh nun mal auf Kerle
laesst sich leider nicht vermeiden

Dieser Text mit Dieser Stimme! ich werds wohl nie vergessen koennen

weird-O

23.10.2004 - 20:43

au backe. die drei kleinen reimchen.
dann doch lieber "Queer" von Garbage.

anamirl

25.10.2004 - 19:05

mir fällt gerade auf, dass das Heinz-Erhardt-Original ja schon nach dem ersten Wort anders weitergeht...

zska

25.10.2004 - 23:13

@anamirl
wie denn?

frantz

25.10.2004 - 23:51

isch liebe disch!

anamirl

26.10.2004 - 20:42

Der Einsame

Einsam irr ich durch die Gassen,
durch den Regen, durch die Nacht.
Warum hast du mich verlassen,
warum hast du das gemacht?
Nichts bleibt mir, als mich zu grämen!
Gestern sprang ich in den Bach,
um das Leben mir zu nehmen;
doch der Bach war viel zu flach.

Einsam irr ich durch den Regen,
und ganz feucht ist mein Gesicht
nicht allein des Regens wegen,
nein, davon alleine nicht.
Wo bleibt Tod in schwarzem Kleide?
Wo bleibt Tod und tötet mich?
Oder besser noch: uns beide?
Oder besser: erst mal dich?

svenja

26.10.2004 - 20:46

markt und straßen stehen verlassen
still erleuchtet jedes haus.
sinnend geh ich durch die gassen
alles sieht so festlich aus.

an den fenstern haben frauen
bunten spielzueg fromm geschmückt.
tausend kindlein stehen und schauen
sind so wundervoll beglückt.

und ich wandere aus den mauern
weit hinaus ins freie feld.
heeres glänzen, heil'ges schauern -
oh so weit und schön die welt.

sterne hoch die kreise schlingen
aus des schnees einsamkeit.
steigt's wie wunderbares singen -
oh du gnadenreiche zeit.

Haha

26.10.2004 - 21:12

Ich muss heulen










































fast
Hahaha

isnichwitzig

26.10.2004 - 21:15

warum dieser thread? habe ich was nicht mitbekommen? reformieren sich tic tac toe? und wenn dem so wäre - warum existiert dieser thread noch? ist das nicht jugendgefährdend oder sowas? verfassungswidrig? verdammt...löscht das hier alles bitte!!!

zany

26.10.2004 - 21:18

manchmal wüsste ich gerne, was für ein mensch isnichwitzig ist. ich wette, du heißt andi. ;)

isnichwitzig

26.10.2004 - 21:23

hmm...nein. du heißt doch auch bestimmt nicht zany, oder trägst du eine auffällige zahnspange? und hast den namen mit dem man dich in der grundschule gehänselt beibehalten? eben.

ich bin nicht andy. und ich mag auch nicht tic tac toe.

die bedeutung meines namens: ich finde enorm viel witzig, eigentlich sogar alles - eben auch sachen die andere nichwitzig finden. extrem unspektakulär also.

dein urmel

fr0inD

26.10.2004 - 21:27

FAAAAAAAAAAAAAAKE!!!!! ;-D

isnichwitzig

26.10.2004 - 21:28

fake off!

zany

26.10.2004 - 21:31

urmel hat was ;)
leider hatte ich nie nie einen spitznamen, mit dem man mich in der grundschule gehänselt hat. und auch keine auffällige zahnspange. (zany kommt übrigens nicht von "zahn".) vielleicht wäre mein leben dann anders?

isnichwitzig

26.10.2004 - 21:32

aber bestimmt nicht besser. keiner will heißen wie etwas dass andere den ganzen tag im mund haben, bestimmt nicht.

zany

26.10.2004 - 21:35

nein.
ich ganz gewiss nicht.

evilkneevilchen

26.10.2004 - 21:36

ey ihr zwei,es geht hier um die grandiosen tic tac toe...widmet euch bitte diesem wichtigem Thema! was war denn euer lieblingslied? ;)

zany

26.10.2004 - 21:39

es geht um die psychologischen hintergründe meines nicks. oder zumindest der bedeutung, die andere diesem anscheinend zuschreiben. nein, ich würde mich weder nach körperteilen noch nach zähnen benennen. was hätte ich da wohl für hintergründe?

emo-evil aka evilkneevilchen

26.10.2004 - 21:40

mach das doch in nem andren thread und nich in einem thread wo es um wirklich wichtige sachen geht! ;)

isnichwitzig

26.10.2004 - 21:42

zungi? kroni? fülli? brücki? hunderte von möglichkeiten bahnen sich hier an, und alle mit wundervollem wortklang

apropos wortklang: mein lieblingslied von tic tac toe war übrigens "es ist aus"

Greylight

26.10.2004 - 22:10

@zany
leider hatte ich nie nie einen spitznamen, mit dem man mich in der grundschule gehänselt hat.

Sei doch froh darum. Wärbestimmtnichwitzig gewesen.

zany

26.10.2004 - 23:08

@Greylight
vielleicht hätte ich jetzt ein sehr ausgeprägtes selbstvertrauen. ein kind muss damit umgehen, dass andere lästern. macht diese tatsache das kind stärker oder schwächer? und wie verhält sich das zu der späteren entwicklung? in meinem fall vielleicht positiv. oder ich hätte ein kindheitstrauma.. *schwafel*

isnichwitzig

26.10.2004 - 23:17

man soll ja auch ein kind viel sand und dreck fressen lassen, damit die abwehrkräfte später nicht total im eimer sind. ob das wirklich gesund ist, stelle ich trotzdem in frage....

zany

26.10.2004 - 23:20

erde habe ich als kleinkind geschaufelt. hat mir nichts gebracht...

Elena

05.11.2004 - 17:26

Hi Leute
Es ist super Schade das es Tic Tac Toe nicht mehr gibt ich kann die meisten lieder auswendig
doch trozdem bringt es diese Band nicht mehr Zurück .... =(

mpk

05.11.2004 - 19:20

"sternenschatz" lol

bla

05.11.2004 - 20:49

defintiv nicht...

href="http://akronyme.not-for-mail.de/" target="_blank">http://akronyme.not-for-mail.de

bla

05.11.2004 - 20:51

mh...
[url=http://akronyme.not-for-mail.de]http://akronyme.not-for-mail.de[/url]

blub

05.11.2004 - 20:55

und ich hatte sie schon verdrängt.
da fällt mir grad diese versöhnungssache ein, wo die auf so ner bühne saßen *rofl*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.