Homosexuelle Prominente

Ju

24.12.2006 - 14:25

Wie ist eure Meinung dazu ?

Wer fällt euch an ?


der Halbwissende

24.12.2006 - 14:26

Angefallen hat mich zum Glück noch kein Promi

Patte

24.12.2006 - 14:26

Wer fällt euch an? Bwahaha. Danke. Po-sting der Woche.

Neil Tennant? Rufus Wainwright? Mixtape. :)

Julia

24.12.2006 - 14:31

... weiter?

... aus dem Fernsehen?

simon

24.12.2006 - 14:33

Michael Stipe
George Michael

thees

24.12.2006 - 14:33

Hape Kerkeling
Lennox Lewis
Magic Johnson
George Michael
Alfred Biolek
Patrick Lindner
Thomas Herrmans
Elton John
Klaus Wowereit
Dirk Bach
und hunderte andere

Ju

24.12.2006 - 14:34

Ok, und thees und simon : wie findet ihr die eben genannten ?

Ju

24.12.2006 - 14:36

Thees, ich finde es interessant , dass du Hape Kerkeling als Ersten nennst ... . Zufall ?

Ich finde ihn großartig !!

thees

24.12.2006 - 14:36

ist ne Fangfrage, oder?
bis auf Stipe, Kerkeling, Magic Johnson und Wowereit find ich ehrlich gesagt alle genannten zum Erbrechen

Ju

24.12.2006 - 14:37

Fangfrage ? ... Kannst du so sehen , wie du möchtest ... *g*

ok...

chucky

24.12.2006 - 14:38

Ist Ju schwul?

thees

24.12.2006 - 14:39

are Ju gay?

simon

24.12.2006 - 14:41

George Michael geht so, nicht schlecht jedenfalls.
Und von Michael Stipe halte ich ganz ganz viel: wenn ihr mich fragt wär der, einfach von der Ausstrahlung und Präsenz her, ein grandioser Schauspieler. Von der Musik natürlich ganz zu schweigen.

Ju

24.12.2006 - 14:41

Nein , abgesehen davon , dass ich weiblich bin .

chucky

24.12.2006 - 14:42

Das ist heutzutage alles kein Grund mehr!

thees

24.12.2006 - 14:43

oh, wollte schon behaupten, das *g* verrät dich...aber eine Frau hier im Forum? Wie wär's mit uns beiden, Ju? Wir haben doch so viel gemeinsam..immerhin stehen wir beide auf Hape Kerkeling *g*

Ju

24.12.2006 - 14:43

Wie du meinst ... bin´s aber nicht .



















;-)

turbojünger

24.12.2006 - 14:44

Interessantes Thema.
Prominente, die kleiner als 1,60 m sind. Kennt Ihr welche? Wie ist Eure Meinung dazu?

Ju

24.12.2006 - 14:44

THEES







....................

*stille*

thees

24.12.2006 - 14:48

Prominente, die kleiner als 1,60 m sind
Dirk Bach

Ju

24.12.2006 - 14:49

So, ich muss jetzt mal geh´n.


Frohes Fest an alle !!

Thees, man schreibt sich bald wieder...;-) Ob das mit uns beide was wird, mhm...wohl eher nein... ??? lol

Viele Grüße

Ju

24.12.2006 - 14:50

Prominente, die kleiner als 1,60 m sind


Annette Louisan ... kann das sein ? Ich weiß es nicht ... auch nicht , wie sie geschrieben wird .

Bye bye

thees

24.12.2006 - 14:54

Forumsbesucher, die kleiner als 1,60m und jünger als 15 sind
Ju

möwenmilz

24.12.2006 - 15:10

Michael Stipe (der von R.E.M.) ist bi, ihr Füße.

SpuddBencer

24.12.2006 - 15:38

Lennox Lewis?

doch eher nicht. wäre allerdings fantastisch für die testosterongeschwängerte und männlichkeitshaberische boxszene wenn sich da mal einer von den großen nummern outen würde.

Tschengis

24.12.2006 - 16:00

Was soll denn eigentlich dieser Schwachsinn immer?!?! Warum sollte die Tatsache, ob jemand homo oder hetero ist, die Meinung über die jeweilige Person beeinflussen?! Homophobie, auch "positive"/versteckte, ist zum Kotzen.

Tschengis

24.12.2006 - 16:12

Da fällt mir ein... wenn der Nick auf eine gewisse Parteijugend hinweisen soll, ist dieser Schwachsinn natürlich schon gleich sehr viel leichter nachzuvollziehen...

thees

24.12.2006 - 17:32

komisch, dass niemand behauptet, hat die sexuelle Ausrichtung würde die Meinung über die Person beeinflussen. War aber klar, dass bald ein ganz korrekter sich über etwas aufregt, was hier gar nicht stattgefunden hat, nämlich Homopohobie. Ich hab nur ein paar Namen genannt, die mir eingefallen sind, und auf die Frage, wie ich die finde (die nicht suggestiv war, weil Ju eben Kerkeling anscheinend so toll findet), hab ich gesagt, wen ich davon ab kann und wen nicht, ohne die Begründung.

Homophobie kann ich aber auch jetzt nachholen, um dir Futter zu geben: ein Freund von mir ist schwul und ich habe sicher nicht aus Prinzip etwas gegen Schwule, aber wie auch das geschlecht einfach mit bestimmten Eigenschaften häufig zusammentrifft, habe ich auch mit Schwulsein aufgrund bisheriger Erfahrungen einige Zusammenhänge zu Oberflächlichkeit und anderen mir unangenehmen Eigenschaften festgestellt, die du ruhig Vorurteil und mich intolerantes Arschloch nennen darfst. Bin ich aber nicht, bei mir hat jeder Mensch ne Chance (also nicht in dem Sinne^^)

Tschengis

24.12.2006 - 18:09

Nein, aber was für ein Schwachsinn ist diese Frage? "Wie steht Ihr dazu?"
Antwort: "Das geht Euch einen Scheißdreck an!" Ganz einfach.

nsync

24.12.2006 - 18:22

lance bass!

ist domian eigentlich schwul?

Nenn ein paar Rollennamen!

24.12.2006 - 18:36

MacGyver!

Dan

24.12.2006 - 18:57


der gute Stef von PLACEBO...
aber ist der jetzt ein "Promi"?
keine Ahnung :P

thees

24.12.2006 - 19:03

@tschengis: sorry, hatte die Eingangsfrage überlesen. so gesehen hast du recht

aber sowas von...

24.12.2006 - 19:15

...thees uhlmann ist schwul....

queen

24.12.2006 - 19:16

freddie mercury

Ju

25.12.2006 - 15:31

Was sollte der Beitrag von dir über mich, thees?

rainy april day

25.12.2006 - 16:53

LOL Was gibt es ärmeres als sich Heilig Abend in einem Internet-Forum über schwule Prominente zu unterhalten???

thees

25.12.2006 - 17:05

was meinst du denn, Ju?

Weihntier

25.12.2006 - 17:07

rainy april day war der auch nicht mal schwul?

32

25.12.2006 - 22:56

Nur weil Magic Johnson HIV positiv ist, ist er noch lange nicht schwul. Gogglet mal nach earvin magic johnson und "magic room".

Ju

27.12.2006 - 12:02

ALSO, wieso kommt hier denn jetzt die Vermutung auf, dass die Meinung über eine Person beeinflusst werden kann, wenn jemand schwul ist oder nicht?! Ich wollte ledidlich eure Meinug zu homosexuellen Menschen wissen, die in der Öffentlichkeit stehen...und nicht welche Meinung ihr zu den Personen an sich habt.

Ich sage jetzt mal meine Meinung:

ich finde, dass es egal ist, ob jemand homosexuell oder heterosexuell ist. Man sollte die Menschen genauso sehen, wie Heterosexuelle, da sie genau so Menschen sind wie du und ich. Das Liebensleben ist etwas Privates, finde ich und da kann jeder entscheiden, wie er es auslebt. Ich meine, jeder Mensch ist irgendwo unterschiedlich und das ist auch gut so.

Voilà´...meine Meinung

Ju

Ju

27.12.2006 - 12:03

Thees, ich meinte den Beitrag vom 24.12.2006 um 14.54 Uhr...wieso schreibst du meine Namen?

Grüße

hugo

27.12.2006 - 12:06

@ju

ziemlich radikale meinung die du da vertrittst...bist wohl ein typ der gerne aneckt, was? immer gleich mit dem kopf durch die wand. :)

Ju

27.12.2006 - 12:09

@hugo

so radikal finde ich diese Meinung nicht und anecken tue ich eher weniger. :-)

was sagst du denn zu dem Thema?

hugo

27.12.2006 - 12:14

@ju

deine ironieresistenz in ehren, aber wenn du hier ne diskussion vom zaun brechen willst, ob homos auch menschen sind oder nicht, dürftest du wohl der einzige sein der sich über sowas gedanken macht.
ich dachte ja, hier würde tratsch über homosexuelle prominente verbreitet. wobei mich nicht einmal das interessiert...

Tschengis

27.12.2006 - 17:30

ich finde, dass es egal ist, ob jemand homosexuell oder heterosexuell ist. Man sollte die Menschen genauso sehen, wie Heterosexuelle, da sie genau so Menschen sind wie du und ich. Das Liebensleben ist etwas Privates, finde ich und da kann jeder entscheiden, wie er es auslebt. Ich meine, jeder Mensch ist irgendwo unterschiedlich und das ist auch gut so.

Warum erstellst Du dann überhaupt einen Thread mit so einer scheiß Frage?!

Ju

29.12.2006 - 11:19

Wieso?

Ihr könnt doch anders denken über das Thema ... dan könnt´ ihr das schreiben oder auch lassen .

möwenschiss

29.12.2006 - 11:21

was ist das denn wieder für ein dämlicher Thread?? was interessiert mich denn die Sexualität von Prominenten?? Schwachsinn auf BRAVO oder BILD-Niveau!

Ju

29.12.2006 - 11:22

Mein Gott, dann löscht ihn doch...oder schreib´ erst gar nichts.

möwenschiss

29.12.2006 - 11:25

Vielleicht solltest DU erst überlegen BEVOR du scheisse schreibst!wie sagt Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal die Fresse halten!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.