Death Can Dance

Luke_sein_Vater

23.12.2006 - 16:07

Ne sehr sehr vielversprechende Band aus London. Deren erstes Album kriegt man leider nur per Japan Import und auch dann nur mit Müh und Not aber es lohnt sich. Hammer Melodien, klasse Sänger dazu - läuft.

www.myspace.com/deathcandance
www.purevlume.com/deathcandance

Tamara

23.12.2006 - 16:23

OK, gerade mal reingehört,. hören sich wirklich gut an!
muss man mal weiter verfolgen...

bee

23.12.2006 - 17:09

die Gruppe heisst übrigens "Dead Can Dance" und ist hier gut vertreten:
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=5256&seite=1

Obrac

23.12.2006 - 17:13

Nee, die heißt wirklich Death Can Dance und ist eine andere Band.

Khanatist

23.12.2006 - 17:14

Es dürfte sich eher um eine noch junge Band handeln, die sich in geradezu unheimlich origineller Weise am Bandnamen von Dead Can Dance vergangen haben. Also: einmal die Stirn runzeln und raus hier.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.