Sportfreunde Stiller-Verlosung

Armin

21.05.2002 - 14:48

Hier die glücklichen Gewinner(innen) der Sportfreunde Stiller-Verlosung, gezogen (bzw. von http://www.random.org/ ziehen lassen) vor wenigen Sekunden. Je einmal "Die gute Seite" auf Vinyl geht an:

S. Carstensen
A. Buchmann
M. Bonneß

Magicmanson

21.05.2002 - 21:22

Dioporgo! Ich gewinne niiiiiiiieeeeeeee!!! :-(

Stretchlimo

22.05.2002 - 12:28

Wie viele Teilnehmer gab's denn? In welchem Rahmen bewegen sich die Teilnehmerzahlen ungefähr bei den Abstimmungen IOW: Wie klein/groß ist die Chance, hier überhaupt mal was zu gewinnen?

Armin

22.05.2002 - 13:45

Abstimmungen? Welche Abstimmungen? Die Teilnehmerzahlen bewegen sich bei normalen Verlosungen gewöhnlich im dreistelligen Bereich. Und ich denke, daß die Chancen, etwas zu gewinnen (vor allem auch, wenn man den Aufwand bedenkt), bei uns deutlich höher sind, als bei größeren Seiten wie z.B. http://www.visions.de/.

Heiko

22.05.2002 - 16:12

*heul* immer die anderen ;-(

Florian

22.05.2002 - 16:36

Also ich kann die Gewinnspiele bei http://www.purerock.de nur empfehlen...da liegt die Gewinnchance seeeehr hoch, hab eigentlich immer was gewonnen.

Ciao, Florian!

PS: Ich hab nix mit der Seite zu tun ;)

Monkeyboy

22.05.2002 - 19:21

Ach ja, was waren das noch Zeiten, als die Ziehung der OPM-Verlosung verschoben wurde, weil fast niemand außer mir mitgemacht hatte... *schwärm*
Naja, vielleicht lag's ja auch nicht an der Zeit sondern an der CD an sich... ;) Wobei sie gar nicht mal so schlecht ist, wenn man OPM denn an sich heranlässt. Was nicht heißt, dass sie ein Meisterwerk ist. Ganz OK eben. Aber das ist ein anderes Thema...

Armin

23.05.2002 - 00:47

Jaja, ich geb's ja zu. Bei OPM einst konnte ich die Teilnehmer an meinen beiden Händen abzählen. Vermutlich war es den Leuten zuviel abverlangt, ein Skateboard zu malen. ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.