Trockene Lippen pulen

peety

16.12.2006 - 15:05

Ich weiss, man sollte das nicht machen, aber es nervt einfach unglaublich, wenn da immer so kleine, trockene Hautfetzen abstehen...
Und irgendwann reiss ich sie immer ab, scheiß Angewohnheit. Und dann auch meistens die Haut von der kompletten Unterlippe (erst rechte Seite, dann linke).
Das Besondere: Am nächsten Tag wieder das Selbe!
Wieviel Haut produziert so eine scheiß Lippe eigentlich?
Kennt ihr das auch?

Patte

16.12.2006 - 15:08

Du sollst sie nicht abreißen und dann auch noch ohne fehlendes Feingefühl. Wenn du merkst, dass es nicht abgeht, einfach abwarten, der Rest wird dann rauswachsen und sich mit der Zeit mehr und mehr lösen.

Jetzt für den kalten Winter (hä?) mal eine Fettcrème verwenden, nur mal so als Tipp?

Hater

16.12.2006 - 15:08

LOL

ich liebe dieses Forum

peety

16.12.2006 - 15:09

Ich mach es schon mit Feingefühl und auch nur wenn es leicht abgeht und nicht wehtut...
Aber trotzdem, jeden zweiten Tag das Gleiche, das kann doch nicht sein!

JimCunningham

16.12.2006 - 15:12

wo gibts schore?

peety

16.12.2006 - 15:13

schore?
Aber die Frage interessiert mich jetzt, wieviel Haut produtiert sone 08/15-Lippe?

dude

16.12.2006 - 15:13

schorf?

Jürgen von, der

16.12.2006 - 15:16

mit Lippenhautfetzen seine Wohnung tapeziert

peety

16.12.2006 - 15:16

Keiner nimmt mich ernst... :(

hugo

16.12.2006 - 15:19

leute ohne lippen sind echt zum kotzen. gibt viel zu viele davon.

peety

16.12.2006 - 15:19

Bringt nischt...

fgdhfgjfhgh

16.12.2006 - 15:26

mach das auch, tut teilweise geil weh wenn man sich son fettes stück haut abreißt

is halt genauso wie das auch schon erwähnte schorf oder whatever abkratzen, wobei das ja nich weh tut

fhgjfhghffhgjh

16.12.2006 - 15:28

also nich das ich jetzt auf den schmerz dabei steh ;)
war eher so gemeint wie, das man so doof is und das macht, obwohls derbe weh tun kann

Wissender

16.12.2006 - 15:31

Labello trocknet die Lippen aus, deswegen muß man auch ständig nach labellieren (->bei Mädels gut zu beobachten)

loki

16.12.2006 - 15:42

pulen ist kein deutsches wort

captain kidd

16.12.2006 - 17:28

wer so einen Thread ins leben ruft muss doch echt scheisse im kopp haben.

CHaz

16.12.2006 - 17:30

wer so einen Thread ins Leben ruft, muss Humor haben.

peety

16.12.2006 - 19:51

Danke mein lieber Linkin park-Fan ;)

Patte

16.12.2006 - 19:53

Schorf ist doch auch nichts weiter als Bernstein oder HartzII.

CHaz

17.12.2006 - 11:57

ich hasse es immer auf Linkin Park reduziert zu werden :(

CHaz

17.12.2006 - 11:59

obwohl kein Wunder.. bei dem Nick^^

simon

17.12.2006 - 12:06

Also so Kruste auf Wunden ist wirklich unwiderstehlich. Dies Lippenproblem kenn ich aber auch, nervt mich auch. Ist irgendwie ne fleischige Angelegenheit. Und auf diese komischen Stifte hab ich keine Lust.
Und haben raue Lippen nicht was!?

alan smithae

17.12.2006 - 16:37

kennt ihr schon fingerkuppenpulen?

Nagasaki

17.12.2006 - 16:39

Es gibt Labello in jeglichen Farben und Geschmäckern... Und falls jetzt noch einer auf die Idee kommt einen Thread fürs Fingennägelkauen aufzumachen, es soll demjenigen gesagt sein: Es gibt Nagellack in jeglichen Farben und Düften. Damit kaut man nicht mehr :-). Ähm ja...

irgendwer

17.12.2006 - 16:56

ne aber ich ess ständig schoki mit labello geschmack.

irgendwer

17.12.2006 - 17:13

du meinst wohl eher die unberechenbarkeit??

irgendwer

17.12.2006 - 17:19

in wahrheit meinst du warscheinlich die berechenbare unberechenbarkeit. man weiß dass es kommt, wenn man es aber dann ankündigt, wird es anders kommen, sogar noch viel schlimmer. kündigt man es nicht an, wird es ganz normal kommen, man hat aber keinen beweis dafür. mit anderen worten, jeder spruch wird gemacht und du kannst nichts dagegen tun.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.