Label: City Slang

Armin

13.12.2006 - 19:09

Diese aktuelle Meldung ist doch ein guter Grund, mal einen Thread für eines der besten Labels überhaupt zu eröffnen:




ACHTUNG SHOPPING BABY!

Schuhe sind ja sowas von out. Das neue Luxusgut heißt CD. Kaum noch einer
hat sie. Nur wenige erinnern sich noch. Doch wir machen es möglich.

Bei uns gibt es noch ein klitzekleine Auswahl der wertvollen Tonträger, die
im letzten Jahrhundert kurz mal populär waren. Alles jetzt neu im
SLANGSTORE, der Vinyl und Download Tankstelle von City
Slang. Ja, wir geben auch dem ewig gestrigen Medium CD noch ein kleines
Regal.

Shopping auf hohem Niveau - auf deutsch und englisch und in allen Größen.
Dieses Jahr soll mal eine CD unter den Tannenbaum. Da werden
Jugenderinnerungen wach und Tränen fließen,
yeah! Es gibt sie noch, die merwürdigen Dinger mit dem Loch in der Mitte.

Außerdem haben wir unser Lager aufgeräumt und es sind auch noch so einige
RARITÄTEN zu finden ­ z.B die langgesuchte Coverversion von This Corrosion
von Lambchop, ältere Sebadoh Platten oder das erste Hole Album auf weißem
Vinyl! Einige Schätzchen dabei. Viel Spaß beim Stöbern. Und ja, first come
first serve.

www.slangstore.com

Kreditkarten, Paypal, Lastschrift und Banküberweisung - geht alles.

Ein FROHES FEST von allen Slangern.






Die Preise für MP3-Downloads sind jedenfalls mehr als fair...

Armin

27.02.2007 - 17:31


City Slang macht Geschenke!
Der ganze User Generated Content geht schwer nach hinten los, oder?
Wir quälen uns stunden-, tage-, ja nächtelang durch Haufen von selbstgemachter Drecksfilmchen und noch mieserer Musik, die die Welt besser nie erblickt (erhört) hätte.
Die Geschmachssynapsen sind bleich und ausgelaugt. Hilfe. Wer sagt mir was gut und richtig ist? Hilfe! Wer gibt mir Halt und Sicherheit?!

Da kommt er geflogen, Captain DigiSlang. Er braucht kein Cape! Nur Feinripp. Er weiß wo es lang geht.
Er ist der sympatische Musik-Stalinist mit der Mischkassette. Bier formte seinen wunderschönen Körper.

Und weil er so entspannnt ist im Hier und Jetzt hat er auch Geschenke mitgebracht. Gefilterte Qualitätsmusik. Eine Kur für gebeutelte Ohren. Menschen, die seit Jahren zum Arzt rennen, kriegen endlich Hilfe. Seine Melodien sind die Besten.
Hier und jetzt trotzt er miesen Sounds und auch gleich der Gesundheitsreform!
Total gratis, solange es noch geht. Die City Slang Mischkasette im Internet: 3 bisher unveröffentlichte Songs von neuen fantastischen Bands sowie 3 unserer City Slang Lieblinge mit rare tracks!

Für lau zu laden unter www.slangstore.com/digislang
oder wie immer auf www.cityslang.com.

Wenn doch alles im Leben so schön, so einfach und so gut wäre...

flo

01.04.2008 - 21:49

muss ich mal pushen...

in der tat eines der besten labels die es gibt...

tom

01.04.2008 - 22:45

naja, eigentlich lizenzieren die fast nur sachen von anderen label, insofern irgendwie nur ein halbes label. aber natürlich zeugt das was sie lizenzieren trotzdem von geschmack, also doch irgendwie ein ganzes label...

oldfield

01.04.2008 - 22:49

@Armin

ich muss mich doch wundern über dich, dass du den thread nicht versenkst. ein eindeutiger fall von missbrauch des plattentestforums. würde mal sagen, das verstösst gegen die guten geschäftssitten.....

youngfield

02.04.2008 - 13:11

Da hab ich doch im ersten Moment "geschäftstitten" gelesen.

Tommy

20.08.2012 - 00:40

Hat von Euch jemand in letzter Zeit mal was im Webshop von City Slang bestellt? Ich hab das jetzt mehrfach und von mehreren Rechnern probiert, aber die Bestellung wird immer automatisch abgebrochen.

Ja

30.08.2012 - 15:12

Ja. Funktioniert problemlos. Hab mir die neue Get Well Soon bestellt.

Boston

05.12.2012 - 19:47

Macht das Warten auf den Weltuntergang kurz:
https://www.facebook.com/cityslang/app_190322544333196

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.