Beckstein

fundamentallyloathsome

05.12.2006 - 17:10

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html


Hans Söllner (Verkehrskontrolle)

STEIGEN SIE AUS DIESEM AUTO AUS! WAS HABEN SIE ZU VERBERGEN?
EIN UNBESCHOLTENER BÜRGER HAT DOCH NIX ZU VERBERGEN! SIE
KÖNNEN DOCH AUS DEM AUTO AUSSTEIGEN!" Dann sog i: "Vielleicht hob i
keine Beine? Haben Sie schon geschaut?" Ouh... do is a rot worn. Mein lieber Mann,
da is er rot worn. Hätt ja sei kina. Da schaut a so nunter und sagt er: "Ich seh' welche!"
"Ja", sog i, "vielleicht funktioniern's ned! Da Beckstein hod ja a an Kopf!"


Aus Hans Söllner (Hausdurchsuchung)

Zu zwoat
warns' gell. I bin dann später erst draufgekommen dass des koane Echt'n war'n. I glaub' de
war'n geklont. Ich glaub' des warn geklonte Beamte, ja, genau. Weil oana hod red'n kina, des
war der mit der Gehirnwindung, und der Andere der hod de ganze Zeit.... I moan, der war als
Zeuge dabei. Als Zeuge brauchst nix anders doa ois nick'n und an Kopf schütteln. I glaub' dass
da in Bayern unterirdische Labors gibt, des san so kilometertiefe Stollen und da san tausende
von Reagenzgläser drina, und da steht überoid drauf: Hausdurchsucher, Hausdurchsucher,
Hausdurchsucher, Hausdurchsucher, Hausdurchsucher, Hausdurchsucher... Und dann ham s'
a boa so, so größere, a boa größere Reagenzgläser so vielleicht so, so Literflaschen, wie die
Alpenmilch so groß, woasst scho, da steht dann drauf: Staatsanwalt, Staatsanwalt,
Staatsanwalt... Für'n Kohl ham s' an eigenen Raum g'habt. Der is da an de Deckn obaghengt,
praktisch mit Kettn ham s' den befestigt, praktisch die Fruchtblase. Und der Beckstein glaub' i
war a Abfallprodukt von dem Ganz'n. Den glaub' i ham s' scho in Mülleimer g'schmiss'n, aber
da ham s' no irgendwas drinna g'habt, vielleicht... woass i ned... Überreste vom McDonalds
oder sonstige Brotzeiten oder so und dann hod se der ernährt do drin in dem Sumpf und hod
g'sagt: "ahlahlahl...." Irgendwann war er plötzlich da der Beckstein. Keiner weiß woher er
gekommen is...

Entenkoepfiger Hurensohn

05.12.2006 - 18:24

Ich will ja nichts sagen, aber..
Entenkoepfiger Hurensohn.

O-Beiniger Wichskribbel

05.12.2006 - 18:44

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber..
O-Beiniger Wichskribbel.

Geiler Bock@Muhkuh

05.12.2006 - 20:30

Ich dachte einfach mal, hier kann man sich outen, also los gehts:
Ich stehe auf Kühe.

Dei Mudda

05.12.2006 - 21:24

hallo,ich bin Dei Mudda.
ich wollte nur mal meinen senf dazugeben.

*SENF GEB*

Entenkoepfiger Hurensohn

08.12.2006 - 20:31

Entenkoepfiger Hurensohn fragt sich jetzt aber, warum keiner antwortet.
Ihr Entenkoepfigen Hurensöhne!

pet3

08.12.2006 - 21:26

rofl @ Pointe Nr. 1

hah

09.12.2006 - 01:29

ich seh im ganzen thread keine pointe, nur dumme kinder

Schack Schirack

03.05.2007 - 20:19

Verdammte Saubande hier!
Alle!!

The MACHINA of God

17.09.2008 - 12:04

Schon lustig, wie sich alle auf diese Äußerung von Herrn Beckstein einschießen.
Nicht, dass ich großer CSU-Fan bin, aber wenn jemand in einem Bierzelt den Witz bringt, dass die Maas Bier so schlecht eingeschenkt sind, dass man auch nach zwei Maas noch Autofahren kann, dann ist es einfach nur albern, diesem zu unterstellen, er würde Alkohol am Steuer verharmlosen. Dabei ist der Witz eigentlich gar nciht so schlecht.
Aber Hauptsache, man hat wieder einen Skandal und RTL kann einen beschissenen Test machen, wie schlecht man nach zwei Mass Bier noch fahren kann.

davidster

17.09.2008 - 12:06

Beckstein mit seinem Kreuzzug ist reif für die Irrenanstalt.

Bonzo

17.09.2008 - 12:07

Das war Huber mit den 2 Maß Bier.

The MACHINA of God

17.09.2008 - 12:09

Nee, wars nicht.

lüdgenbrecht

17.09.2008 - 12:10

Der "Witz" ist doch als Skandal kalkuliert und natürlich auf die Wählergruppen ausgerichtet, die sich tatsächlich nach zwei Mass (ob schlecht eingeschenkt oder nicht) noch ins Auto setzen. Gestern auf allen Münchner Boulevardblättern - und genauso war's gedacht.

moskitoh

17.09.2008 - 12:10

also ich fahr immer besoffen audo, es heisst ja nur, bei allehohl - hände weg vom steuer und nicht fuss vom pedal.

prost alleseits!

Senior Twilight Stock Replacer

18.09.2008 - 19:59

Lustigerweise hat die Äußerung gestern ein Dozent aufgegriffen, dabei ist der nicht auf das "schlecht Einschenken" eingegangen; sein Kommentar (hat er ernst gemeint): wenn man 5 - 6 Stunden im Bierzelt sitzt und in der Zeit vier Maß trinkt, dann kann man schon noch Auto fahren...

Beate

28.09.2013 - 10:26

Lederjacke, ein Basecap mit dem Logo der New York Yankees, breite Goldkette – so zog er mit seiner Jugendbande durch München und verbreitete Angst: Muhlis Ari, bundesweit unter dem Aliasnamen „Mehmet“ bekannt, war ein berüchtigter Gangster. Bis zu seinem 14. Geburtstag verübte der Sohn türkischer Gastarbeiter mehr als 60 Straftaten: Diebstähle, Körperverletzungen, Erpressungen, Nötigungen, Raubüberfälle. 1998 schoben die Behörden das „Terrorkind“ in die Türkei ab.

Scharfe Angriffe auf Ex-Innenminister Beckstein
Jetzt meldet sich der einstige Serientäter in Deutschland zurück – mit einem autobiografischen Buch („Sie nannten mich Mehmet“, riva Verlag), das am 8. Oktober erscheint. Darin stellt er sich als Opfer von Polizei, Justiz und Politik dar. „Ich bin aufs Übelste verfolgt worden“, behauptet der 29-Jährige. Insbesondere gegen Bayerns damaligen Innenminister Günther Beckstein (CSU) erhebt er schwere Vorwürfe. Mit seiner harten Linie habe der Politiker „das Leben eines 14 Jahre alten Kindes absichtlich zerstört, um sich zu profilieren“. Becksteins Verhalten sei „widerlich und krank“ gewesen.


http://www.focus.de/kultur/buecher/ex-serientaeter-schreibt-biographie-terrorkind-mehmet-becksteins-verhalten-war-widerlich-und-krank_aid_1114675.html

Prozess in der Türkei

18.12.2013 - 01:04

Elf Jahre Haft – "Mehmet" sieht sich als Opfer

özdemir

18.12.2013 - 09:45

hehe opfer

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.