Plattentests.de WM-Tipp-Spiel

gArBaGe

14.05.2002 - 10:09

Wann kommt eigentlich das Plattentests.de WM-Tipp-Spiel??

Armin

14.05.2002 - 11:36

Klingt nach einer guten Idee. Wer organisiert? :-)

Rüdiger

14.05.2002 - 14:25

@Armin: Immer der, der fragt! ;-)

Nick

14.05.2002 - 14:35

ist dieses JAhr echt schon wieder ne WM ?
wo eigentlich ?
oder nur diese Qualifikationsspiele ??

byebye

Nick

Armin

14.05.2002 - 15:10

Ist diese Frage nicht ernst gemeint? Oder Nick eine Frau? ;-)

hegisin

15.05.2002 - 10:13

Macht alle bei Fun-Tipp.de mit, dann erhoeht sich der Jackpot und ich kann mehr gewinnen. Danke!

KmakeOmeRbadN....

15.05.2002 - 13:13

weltmeister wird holland, alles andere zählt nicht :)

El Capitan

15.05.2002 - 13:29

Ich bin wie jedes mal für Jamaika, schade dass die diesmal net dabei sind... *seufz* Und die jamaikanischen Europäer (also die Holländer *hehe*) hams trotz Kraut net zur WM gepackt *grummel* Also frag ich mich - was soll ich da schaun? Ösiland hats auch net dahin geschafft, von Trinidad & Tobago auch keine Spur... (ATO BOLDON, spiel gefälligst FUSSBALL!)

Weshalb soll ichs mir nun anschaun? He? *g* Brauchbare Tipps bitte in diesen Eintrag ;-)

ditsch

22.05.2002 - 10:11

Tippspiel? Hier!

Extra für euch. Gibt nix zu gewinnen. Ist deshalb ein Indie-Tipp-Spiel.
Also: mitmachen!

Stretchlimo

22.05.2002 - 12:03

Kamerun. Immer wieder Kamerum. Möge der Geist Roger Millas und die Kampfkraft von Rigobert Song die Jungs von Winnie Schäfer beflügeln.

ditsch

23.05.2002 - 13:32

Jetzt funktionierts aber.

ditsch

23.05.2002 - 13:35

Jetzt vielleicht?

Claire Grube

24.04.2019 - 20:24

die WM 2002 lief ja nich so doll für uns ne?

hallogallo

25.04.2019 - 15:01

Absurdes Turnier! Lief aber gut.

Michael Ballack

25.04.2019 - 15:07

Das Drama gegen Südkorea werde ich nie vergessen, war zu der Zeit gerade an der Nordsee in Kur. Und dann die Sperre fürs Finale und Kahn mit seinem legendären Patzer gegen Ronaldo. Ach, das waren noch und beschwerte Zeiten.

hallogallo

25.04.2019 - 15:43

Erinnernungen an die WM 2002:

- Favoritensterben (außer Brasilien).

- Martialischer Jubel von Carsten Jancker gegen Saudi Arabien.

- Bernd Schneider war einer der Spieler des Turniers, auch mit einer tollen Finalleistung.

- Die K.O.-Spiele waren mit Ausnahme des Finales alle spielerisch furchtbar von Deutschland.

- Die Türkei hat ordentlich Furore gemacht und man war froh, nicht gegen sie spielen zu müssen. Mit dabei waren einige deutsch-türkische Spieler wie Mansiz, von dem man danach leider nicht mehr viel gehört hat.

- Die Geburt von Ronaldinho als Superstar.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.