Der Plattentests-Adventskalender

Nagasaki

02.12.2006 - 12:09

Na Leute, wie machen wir`s? Jeden Tag ein neues Türchen und hinter jedem Türchen neue Musik? Genau so. Jeder der Lust hat kann mitmachen und sein Verschenksel hier reinposten. Am schönsten natürlich noch unbekannte Bands und noch schöner jeweils eine Band pro Tag und Türchen was natürlich irgendwo der gängige Rahmen eines Adventskalenders ist ;-)

Na gut, fürs erste Türchen mache ich mich dann mal verantwortlich: Und weil ich Die da beim Herumstöbern der myspace Seite von Pendikel (Don`t cry Mondgesicht) gefunden habe und die irgendwie ganz toll klingen, gibt es seit heute keine Zimtsterne mehr nur noch Zimtgesange und Zimtgeklampfe :-). Viel Spaß und denkt daran: Ab Morgen seid ihr dran!

dude

02.12.2006 - 12:51

haha, wie kann man sich nur Zimt nennen, aber nette Idee ;)

fgdhfjghfhdhfhg

02.12.2006 - 14:17

zuviel zimt schadet der leber.. wars die leber ? hmmm

takenot.tk

02.12.2006 - 15:15

na gut, wenn's schon mal um gute, unbekannte Musik geht:
Hab dieses Jahr in Madison, WI, USA zufällig an der Uni ein Konzert gesehen mit verschiedenen Bands aus der Umgebung (gratis, vom Studentenwerk organisiert oder so). Dabei war dann auch diese richtig gute Indierock Band "The New Kentucky Quarter", die richtig gut waren. Ihr bester Song heißt "Carry It Around", und das ganze gibt's auf deren MySpace Seite zum anhören:
http://www.myspace.com/thenewkentuckyquarter

Bei manchen Bands ist es wirklich eine Schande, das sie keinen Plattenvertrag bekommen...

spannung

23.11.2007 - 10:24

juhu bald is es wieder soweit. 24 tage lang ein türchen aufmachen

was habt ihr denn so für adventskalender?

asdasdasdasd

23.11.2007 - 15:03

Der Thread war ja ultra erfolgreich...

Schokolade

23.11.2007 - 19:35

Kannste vergessen! Nicht mit mir!

Blubs

05.12.2007 - 16:21

in meinem erotischen Adventskalender erblickte ich heute eine vollkommen unbekleidete Dame
vielleicht ist die vom sechsten dezember dann unten auch noch rasiert weil ja morgen der nikolaus den bart hat

eric

05.12.2007 - 16:25

Hmmmm.....klingt loigisch! :)

Sonic the hedgehog

05.12.2007 - 16:26

@blubs
Zitat des Tages!

das pferd was fährt

05.12.2007 - 16:38

und ich öffne schon vorzeitig das türchen zum vierunzwanzigsten dezember, um das größte stück schokolade zu bekommen.

Geländer

05.12.2007 - 17:10

Was hatzen heut drinne in de Kaldenda?

Frequentantin

05.12.2007 - 18:19

@sonic: Zitiert man Zitate nicht?

òó

01.12.2008 - 17:49

Alle jahre wieder... kann man ja versuchen den Thread hier zu beleben.

Jetzt müsste mir nur noch ne Band einfallen, die indie genug ist

lüdgenbrecht™

01.12.2008 - 17:57

Dann mal ein Vorschlag. Anspieltip: "Funghi Pudel"

Sorry, was noch unbekannteres und gleichzeitig gutes fiel mir auf die Schnelle nicht ein. ;)

Yag

01.12.2008 - 18:17

Gay. gay. gay.

lüdgenbrecht™

01.12.2008 - 18:19

Magste keine fröhliche Musik?

Nagasaki

01.12.2008 - 18:21

Oh tolle Idee :-) Darf ich auch?

Hier ein nebenprojekt von Jupiter Jones. Sehr schön. Hoffentlich folgt bald mehr.

MAR

01.12.2008 - 19:03

@Nagasaki
aber bitte! doch nur ein tuerchen pro tach. heut war dann ja schon eins ;P

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.