Flying Canyon

Pascal

26.11.2006 - 16:35

"Down to summer" läuft gerade, wunderschön. Kenne erst einzelne Songs der Platte, hören sich aber allesamt bemerkenswert zauberhaft an, man kann die Natur förmlich spüren;) Sicherlich empfehlenswert.

Pascal

27.11.2006 - 17:41

Leute, ist mir definitiv zu ruhig um die Band hier. Los, komm,traut euch mal, das Album ist ganz ganz großartig. Einfach den Flair von Beck´s Sea Change, die Stille von Savoy Grand und die Landschaft Kaliforniens vorstellen, dann seid ihr nah dran;)Nebenbei ist "Down to summer" wirklich nen kompletter Übersong.Beio Interesse einfach mal hier vorbeischauen, Relover eignet sich wohl sehr gut zum Einstieg:


MySpace-Seite


Pascal

28.11.2006 - 15:22

Ich werde euch jetzt so lange nerven, bis sich nicht zumindest einer mal die Songs angehört hat;) Der Rest erledigt sich dann eh von selbst:) Dass man die Leute immer zu ihrem Glück zwingen muss...

mr.pink

28.11.2006 - 15:45

man sind die scheisse ;)

2/10

Pascal

28.11.2006 - 15:58

Ne, das zählt nicht:) Dabei dachte ich immer, Du hättest für Dein Alter wenigstens nen bisschen Geschmack. Naja, Dein Bruder hätte wohl die gleiche Wertung vergeben:)

mr.pink

28.11.2006 - 16:08

ich hör schon noch rein, keine sorge

Pascal

07.02.2007 - 21:14

Das ist mal wieder sowas vo traurig:

Cayce Lindner, frontman for self-described "California doom folk" band Flying Canyon, took his own life yesterday, February 6. No further details are available regarding his death, nor do we know how old he was.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.