Damien Jurado - And now that I'm in your shadow

röz

21.11.2006 - 20:34

Wieso immer der herr rice, wenn der herr jurado doch ein so schönes, unbeachtetes flaches ding rausbringt?

bartender

21.11.2006 - 20:41

übrigens grad mit dem überaus begabten j. tillman in deutschland unterwegs.

röz

21.11.2006 - 20:44

in der schweiz leider nicht.
mal ein secretly canadian, der deutschland ohne die schweiz besucht und nicht umgekehrt.
schade.
dann halt nur danielson live in diesem winter.

Konsum

24.11.2006 - 17:48

Also ich hoffe mit "flach" ist nicht die Musik sondern nur die physische Beschaffenheit des Tonträgers gemeint.

Ansonsten kann ich Dir zustimmen. Der Herr hätte durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.

Armin

11.12.2006 - 00:45

Bitte sehr.

Schäbiger Wurzelsepp

11.12.2006 - 02:10

Außerordentlich sparsame, schöne Musik..hoffnungsvolle Melancholie die die Seele streichelt, Nick Drake und Bonnie Prince Billy lassen grüßen.

Armin

11.12.2006 - 15:05

Wir haben nichts anderes behauptet.

Paul Paul

11.12.2006 - 16:20

Die Rezi ist ein Segen, genau nach so eine CD habe ich gesucht.

Konsum

12.12.2006 - 20:02

Sehr sehr schöne Rezi, wie ich finde ...

röz

12.12.2006 - 21:42

endlich. (punkt)

Kit

10.11.2010 - 14:40

Beste Rezi auf Plattentest, wie ich finde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.