Red Red Meat

hesse

13.11.2006 - 16:15

höre grade Jimmywine Majestic, tolle Platte das!

dude

05.01.2008 - 20:46

was davon noch zu empfehlen?

Hör mir grad "There's A Star Above The Manger Tonight" an

Bunny Man

30.11.2013 - 23:21

Kennt jemand noch das 3. Album der Band namens Bunny Get Paid aus 1995?

Richtig klasse Album!

Ist wohl ihr zwingenstes Album gewesen.

Fans aus dem Umfeld von Modest Mouse sollten hier unbedingt mal reinhören.
Drummer Brian Deck hat damals das Moon & Antarctica Album produziert und tut dies gerüchteweise wieder für das neue Album was in 2014 erscheint.
Außerdem bildete er zusammen mit Sänger Tim Rutilli und Modest Mouse´s Isaac Brock das kurzlebige Projekt Ugly Casanova!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.