Make Good Your Escape - Never look back here again

Paul Paul

13.11.2006 - 07:03

Echt mal wieder etwas schön rockendes neues vom Label Rough Trade. Hab's noch nicht komplett gehört, aber Refernzen scheinen Bloc Party und Seachange zu sein, zumindest nach dem ersten Lied.

01. Waiting 03:10
02. After All This Time 04:18
03. Forget 04:02
04. Real 04:57
05. My Distruction 05:08
06. No Return 03:43
07. Cut The Ropes 03:14
08. Out Of My Skin 06:42

beatfreak

13.11.2006 - 15:50

Bis jetzt kannte ich nur "Beautiful Ruin", was ich sehr gut finde.

Hab mal in andere Tracks reingehört. Auch nicht übel.

Mit Bloc Party würd ich das nicht vergleichen. Eher als würde man Drum&Bass und ChillOut mit Rock-Instrumentierung spielen. Radiohead und Muse kommen mir auch in den Sinn.

wichtel

13.11.2006 - 17:34

Refernzen scheinen Bloc Party und Seachange zu sein, zumindest nach dem ersten Lied.
pruuuuust

Paul Paul

13.11.2006 - 20:44

Leck mich. ;)

Steffen

03.09.2007 - 01:58

na super, sind gerade in auflösung begriffen und haben mal eben den steilsten song ihrer kurzen karriere rausgeballert, "the rescue" brennt alles werg, zm mitschreien und luftgitarrensport, gibts auf der myspace seite auch zum download - hören und trauern, dass es MGYE nicht mehr gibt...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.