Plattentestssuche in Opera einfügen

JoS

29.10.2006 - 18:17

Moin,
bei Opera kann man doch oben paar Suchfelder manuell einrichten (Wiki, LEO..)
geht das auch für die Plattentestssuche? Wenn ja wie? :)

N-A

29.10.2006 - 18:22

Du kannst mit der rechten Maustaste auf das Suchfeld klicken und dann auf "Suche erstellen...".

Dort gibst du ein Kürzel ein mit dem du dann über die Adressleiste suchen kannst.

Beispiel:
Kürzel= pl
Dann suchst du indem du "pl suchwort" in die Adresszeile eingibst.

mfg

Pazifistentoast

29.10.2006 - 18:23

Opera in den Mülleimer!

JoS

29.10.2006 - 18:27

Joa dann immerschön IE usen ;)

@N-A

weiß nich ob wir das gleiche meinten ;)

N-A

29.10.2006 - 18:45

Ok ich glaube zu wissen was du meinst, du musst nur, nachdem du das was ich im ersten Beitrag beschrieben hab, gemacht hast noch mit der rechten Maustaste in die "Persönliche Leiste" klicken und dort auf "Zeige das Suchfeld von"->"Plattentests online - Das Beste..." klicken.

Dann sollte das Suchfeld in deiner Persönlichen Leiste zu sehen sein.

N-A

29.10.2006 - 18:47

Anschließend kannst du das Suchfeld auch noch in eine Andere Symbolleiste ziehen, indem du mit der rechten Maustaste in die "Persönliche Leiste" klickst und anschließend in den "Anpassen..."-Modus wechselst.

ich hoffe geholfen zu haben ;)

JoS (ein noch glücklicherer Opera User)

29.10.2006 - 19:04

geht wunderbar, vielen dank :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.