The Incredible String Band

Mein Name

14.10.2006 - 14:59

Hab hier gerade ,,The Hangman's Beautiful Daughter`` rumliegen und höre es mir zum ersten mal an. Kingt schon ziemlich schräg.

Was haltet ihr von der Band?

Tschengschiss

14.10.2006 - 15:17

bäh! Nee!

hähni

14.10.2006 - 15:44

hatte früher die lp u sind schon schräg also nichts für die normalos.aber trotzdem gut.

markus wollmann

14.10.2006 - 20:11

Darf ich fragen: Was heißt "Bäh", "Nee", "normalos" und vor allem "trotzdem"?

Großartige Band mit drei fantastischen (ersten) Alben. Wer die mag, sollte auch Planxty hören.

markus wollmann

14.10.2006 - 20:11

Darf ich fragen: Was heißt "Bäh", "Nee", "normalos" und vor allem "trotzdem"?

Großartige Band mit drei fantastischen (ersten) Alben. Wer die mag, sollte auch Planxty hören.

georg

04.10.2009 - 19:56

Höre die "The Hangman's Beautiful Daughter" gerade sehr oft. Das ist wohl mein liebstes Weird-Folk-Album, wobei ich es gar nicht so besonders schräg finde, dazu sind die Melodien einfach zu einprägsam. Ich würde es mittlerweile auch zu den besten Alben der 60er zählen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.