Show: Genial daneben

13.10.2006 - 21:14

Ganz witzige Comedysendung.
Aber warum redet der Pastewka immer so schnell?

blub

13.10.2006 - 21:17

ich find, die sendung nervt langsam...
und der pastewka hat eben viel zu erzählen :)

Patte

13.10.2006 - 22:00

Pastewka hat alle Drei-Fragezeichen-Folgen. Selbst die, die es noch nicht gibt.

Opel Fahrer

14.10.2006 - 02:25

die geht mir langsam auf den Sack, vor allem die blöde Hella von Sinnen geht gar nicht, das ist allein ein guter Grund diesen Schwachsinn nicht zu gucken, find ich...

Kabuki

14.10.2006 - 18:44

Mir geht das auch langsam ziemlich auf die Nerven. Ich würde allerdings gerne einen Film drehen, der "Genital daneben" heisst.

Patte

14.10.2006 - 18:54

Wieso geht euch das auf die Nerven? Es gibt doch da einen berühmten Peter-Lustig-Spruch..."Abschalten". ;)

Target

14.10.2006 - 21:07

Die sollten mal wie bei 'Wer wir Millionär' ein Prominentenspecial machen.

dandi

15.10.2006 - 02:35

ich mag diese semi-lustigen leute nicht.

ettaP

22.09.2009 - 19:17

Eine der lustigsten Sendungen im Privatfernsehen, die selten mal Durchhänger hat, mittlerweile ein echter Dauerbrenner. Die spontane Mischung aus tiefgründigen Momenten und kompletter Albernheit machen es, glaube ich, aus. :)

Lieblingsgäste: Babsi Schöneberger, Wigald Bohning, Herbert Feuerstein, Bastian Pastewka.

http://www.youtube.com/watch?v=3FjxSpt-AiY


So schlimm ist das echt nicht

22.09.2009 - 19:22

Lieblingsgäste: Babsi Schöneberger, Wigald Boning, Herbert Feuerstein, Bastian Pastewka + Oliver Kalkofe

Kugelfisch

22.09.2009 - 19:31

Lieblingsgäste: Babsi Schöneberger

:S

H. Burger

24.09.2009 - 17:35

Dieser wasserstoffblonde Komiker ist auch ziemlich gut. muss man leider zugeben.

staffel 8

17.07.2011 - 22:31

neue folgen seit freitag. leider nicht mehr mit hella.

http://www.sat1.de/comedy_show/genialdaneben/

???

17.07.2011 - 22:51

und wer stattdessen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.