Gwen Stefani - The sweet escape

Armin

11.10.2006 - 19:31

Universal kündigt an:

Single:

Gwen Stefani / tba / 17.11.06


Album:
Gwen Stefani / The Sweet Escape / 01.12.06

Pure_Massacre

11.10.2006 - 19:54

Bitte nicht...

dandi

11.10.2006 - 20:02

Das beste aus rock und independent !!!
Ich frag mich ob es den threat auch gegeben hätte wenn armin den nicht eröffnet hätte ?!

Jester

11.10.2006 - 22:55

Diese Tussi und ihre Musik(?) sind sooooätzend!!! Mit einem Wort KACKE!!

Bär

12.10.2006 - 01:11

Ja eben. Solang die Threads da sind okay, aber auch noch selber aufmachen? Brauchts doch nich.

Johnny

12.10.2006 - 04:26

Ich freu mich - das letzte Album war klasse!

suse

12.10.2006 - 09:09

Als sie noch noch mit no doubt durch die medienlandschaft rumgehüpft is, war sie ja noch zu ertragen. das rumgequietsche jetzt macht einfach nur ohrenschmerzen. außerdem sieht se verboten aus. so.

Susu

12.10.2006 - 10:05

Also mit No Doubt fand ich sie auch klasse, aber solo. No go!

Pista

12.10.2006 - 18:12

ja wie geil ist das denn? Da freu ich mich aber - das letzte Album war super!

dandi

12.10.2006 - 18:18

Mit no doubt war sie wirklich ganz gut,super stimme und was anderes interessiert mich auch nicht.und ich mag no doubt nicht.

Susanna

12.10.2006 - 18:19

Die Tante ist ja soo übel!!

Obrac

18.10.2006 - 19:01

Wann ist es denn endlich soweit? Der einzige Unterschied zwischen Gwen Stefani und den ganzen anderen Plastiksängerinnen ist der, dass sie nicht hin und wieder einen ganz netten Song hat. Sie sollte sich echt bessere Songwriter besorgen.

Die En Grey

18.10.2006 - 19:03

Die sollte gar nicht mehr singen(?)!

Bär

18.10.2006 - 19:12

Ich fand Hollaback Dingens gar nich schlecht.

Hollaback Boy

18.10.2006 - 19:13

Sie ist die genialste und hübscheste Sängerin der Welt.

Obrac

18.10.2006 - 19:16

Nicht weinen, Hollaback Boy. Geh doch einfach ein paar Threads mit deinen Hassbotschaften zuspammen.

Luzy

18.10.2006 - 19:18

Das ist ne alte Kackbratze.

Bär

18.10.2006 - 19:20

Hieß das Lied Hollaback Boy oder Girl? Weiß es grad gar nicht mehr, ich denk Girl.
Bei ihr ist es halt besonders schlimm, weil sie ja eigentlich mal auf dem "guten" Weg war. Ach was soll das, No Doubt waren auch nie richtig gut, wen interessiert die Gwen, niemand.

Stoffel

18.10.2006 - 19:22

und Hollaback Boy ein blinder, tauber Schwachkopf.

Tschengschiss

18.10.2006 - 21:12

Gwen Stefani? Nee dann lieber nen Pickel am Arsch.

The Sweet Escape - Tracklist

12.11.2006 - 13:05

1) Wind It Up
Produced by The Neptunes
2) The Sweet Escape featuring Akon
Produced by Aliaune “Akon” Thiam
3) Orange County Girl
Produced by The Neptunes
4) Early Winter
Produced by Nellee Hooper, co-written by and piano and keyboards by Tim Rice-Oxley of Keane
5) Now That You Got It
Produced by Swizz Beatz
6) 4 In The Morning
Produced by Tony Kanal
7) Yummy featuring Pharrell
Produced by The Neptunes
8) Fluorescent
Produced by Tony Kanal, saxophone by Angleo Moore of Fishbone
9) Breakin’ Up
Produced by The Neptunes
10) Don't Get It Twisted
Produced by Tony Kanal
11) U Started It
Produced by The Neptunes
12) Wonderful Life
Produced by Nellee Hooper, guitar by Martin Gore of Depeche Mode

Konsum

13.11.2006 - 13:43

Fand ihre Solo-Sachen grösstenteils richtig gut. V.a. natürlich das grossartige "What you waiting for".

Obrac

13.11.2006 - 13:47

Ich kenne nur die Singles.. und die waren so schlecht, dass ich dafür keine Worte finde.

jo

13.11.2006 - 14:02

"I don't know, what a 'Hollaback Girl' is, but I know that I wanna see Gwen Stefani dead." lol

eric

13.11.2006 - 15:04

"What you waiting for" war ein annehmbarer Popsong, aber der Rest hat mich sowas von genervt. Schlimm.

Ziegenpeter

13.11.2006 - 18:12

Das was diese Frau Musik nennt ist ja übel und scheußlich. Ich glaube die stinkt nach Fisch!

Hohlbirn Boy

14.11.2006 - 11:36

anhauen, umhauen, reinhauen, abhauen!

hahaha

14.11.2006 - 13:36

gwen ist toll, aber ihr tiere kennt ja nur tomte!

wind u up

14.11.2006 - 17:04

also kommt das ist gute Popmusik und vor allem sehr abwechslungsreich....außerdem find ich toll wie sie Mode und Musik verbindet - großartig!

möwenknilch

14.11.2006 - 18:23

@wind up

Lies weiter deine Bravo!

Vira

21.11.2006 - 16:28

Gwen is einfach super.Sie singt toll und hübsch is sie auch.ihr mögt sie doch nur nich weil sie so anders is als die andern aber das is meistens so. Auf fall: Gwen is spitze ob nun mit no doubt oder ohne!

vira

21.11.2006 - 16:28

hab das jeden nach fall vergessen^^

wind it up

21.11.2006 - 17:43

hatte seit zehn Jahren keine Bravo bzw. Teenie-Zeitschrift in der Hand....
hab aber dafür das Album gehört und finde es noch besser als den Vorgänger!

Nuto

21.11.2006 - 18:41

Ich finde "Wind It Up" klasse, wer sich so geschmacksresistent über "The Sound Of Music" hermacht und dabei so stilvollen Trash hervorbringt, hat mich für sich gewonnen.

Johnny

22.11.2006 - 09:16

Gwen ist hübsch - Obrac ist hässlich!

vira

22.11.2006 - 13:16

obrac?

jünther gauch

22.11.2006 - 13:36

the sound of musik? falco etwa?

Obrac

22.11.2006 - 13:38

"In Berlin kann man so viel erleben
In Brandenburg soll es wieder Wölfe geben"

Luke_sein_Vater

22.11.2006 - 14:27

@Obrac: Wie kommst denn jetz auf Rainald Grebe?

Hollaback Boy

22.11.2006 - 15:28

Ihr arroganten Spinner wißt doch gute Musik garnicht zu schätzen. Was hat denn diese Indie-Kacke überhaupt mit Musik zu tun??

Killerpilz

22.11.2006 - 15:30

Hoolaback Boy hat recht, hier wissen doch die wenigsten was wirklich gute Musik ist. Außerdem sieht Gwen auch nch höllisch gut aus.

Christina

22.11.2006 - 15:30

Diese tussie ist einfach nur doof!!!wenn nicht noch schlimmer!

Killepilz

22.11.2006 - 15:32

Christina du bist einfach nur neidisch auf ihr Aussehen und ihren Erfolg du dumme Pute.

Obrac

22.11.2006 - 15:35

@Obrac: Wie kommst denn jetz auf Rainald Grebe?

Ich weiß auch nicht. Schien mir irgendwie gerade angemessen.

Christina

22.11.2006 - 15:37

Ich?
Dumme pute??
Magst du sie etwa oder bist du verliebt??

Dan

22.11.2006 - 15:41

die Single ist nicht ganz gelungen...

Holaback Boy

22.11.2006 - 15:42

Die Frau ist der Hammer und alles was sie macht ist gut.

Christina

22.11.2006 - 15:42

Nicht gelungen? sie ist schrecklich!!

U.R.ban

22.11.2006 - 16:13

Na, ob das Album wieder so ein Erfolg wird?
Ich wage es zu beweifeln, geistert da doch zur Zeit eine Sängerin mit exakt der selben Liedweise und einem ähnlichen AUftreten durch die Chartslandschaft, mit großem Erfolg.
Sollen sich die beiden doch um den Posten der "seriösen Schlampe" prügeln, gewonnen hat diejenige, die am Ende nicht mehr singen kann.
Moment, das können sie doch sowieso nicht, diejenige, die am Ende nicht mehr auftreten kann...

Armin

25.11.2006 - 00:19

Album - "The Sweet Escape"
VÖ: 01.12.2006



Single - "Wind It Up"
VÖ: 08.12.2006 GWEN STEFANI is back!

Am 01. Dezember 2006 erscheint Gwen Stefanis zweites Soloalbum „The Sweet Escape“, welches von Größen wie The Neptunes, Tim Rice Oxleyn (Keane), Akon, Tony Kanal (No Doubt), Nellee Hopper (Massive Attack, Björk) produziert wurde.

Die erste Auskopplung aus dem neuen Album trägt den Namen „Wind It Up“ und wird ab dem 08. Dezember 2006 in Deutschland erhältlich sein.



Schon als Frontfrau ihrer Band „No Doubt“ verkaufte die Pop-Ikone Gwen Stefani weltweit mehr als 12 Mio. Alben.


2004 erschien ihr Solodebüt „Love Angel Music Baby“, von welchem alle 4 Singles (What You Waiting For, Rich Girl, Hollaback Girl und Cool) in die Top 15 der deutschen Singlecharts einstiegen. Die von den Neptunes produzierte Single „Hollaback Girl“ erreichte sogar Platz 3 der Charts.


„Love Angel Music Baby“ verkaufte sich weltweit über 8 Mio. mal. Schon in der ersten Verkaufswoche gingen mehr als 300.000 Exemplare über die amerikanische Ladentheke. So konnte dieses Album mehr Einheiten absetzen, als je ein No Doubt-Album zuvor.


Das Album erreichte Platinstatus in Deutschland.


Dies u.a. machte Gwen Stefani zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit!


Am 16. Oktober 2005 startete sie ihre Harajuku Lovers 2005 Tour, die sie innerhalb von 41 Auftritten quer durch die USA führte.


In diesem Rahmen wurde Gwens erste Live DVD "Harajuku Lovers Live" produziert, die ebenfalls am 01. Dezember erscheinen wird.


Für den Herbst 2007 ist eine Europa Tournee geplant.


Gwen Stefani ist die erste Künstlerin, die von einem ihrer Songs mehr als 1 Million Downloads verkaufte. (Hollaback Girl)


Ihre Wandlungsfähigkeit, ihr Gespür für Trends und der Mut diese kompromisslos und konsequent umzusetzen machten sie zur absoluten Stil-Ikone.


Seit 2005 veröffentlicht Gwen unter den Labelnamen „L.A.M.B.“ (Abkürzung für Love.Angel.Music.Baby.) und „Harajuku Lovers“ zwei eigens von ihr entworfene Modelinien.


In Zukunft sollen zudem mehrere Kollektionen an Accessoires erscheinen


Zusätzlich zu ihrem neuen Album bringt Gwen jetzt auch eine eigene limitierte Puppen-Kollektion auf den Markt, sowie ihr eigenes Parfum im Jahr 2007


Auch als Schauspielerin behauptete sich Gwen. In Martin Scorseses Film Aviator (2004) spielte der Superstar neben Größen wie Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett und Kate Beckinsale die Rolle der Jean Harlow


Seit 2002 ist sie mit dem Sänger Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben mittlerweile einen gemeinsamen Sohn mit dem Namen Kingston James McGregor Rossdale (Mai 2006)





Love.Angel.Music.Baby. (2004)

The Sweet Escape (2006)





7 Grammy-Nominierungen insgesamt, davon gewonnen: 2002 Grammy für “Let Me Blow Ya Mind” in der Kategorie Best Rap / Sung Collaboration

2005: Brit Award in der Kategorie „International Female Solo Artist“

2005: MTV Video Music Award für „Hollaback Girl“ in der Kategorie “Best Choreography In a Video”





Die Jodel-Single hat was, irgendwie...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.